Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand von euch gute Tips geben, wie ich bei 1vs1 Situationen am besten das Tor mache ? Der Keeper hält irgendwie so gut wie jeden Ball :< Spiele auf Weltklasse, falls das überhaupt einen Unterschied macht.

 

Versuchs mal mit platzierten schüßen. R1 + :kreis: und dann schieß flach in eine Ecke. Oder mit Kraft indem du L2 + :kreis: drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

 

hab gestern mal wieder meinen Managermodus weitergespielt und hatte einen seltsamen Bug! Und zwar ist Marko Reus bei mir mitten in der Saison verschwunden! Bei Team Verwalten ist auf seiner Position ein gelber Punkt (also Verteidiger) und seine Nummer zu sehen allerdings steht auch kein Name dabei. Und wenn ich vor dem Spiel meinen Kader anschaue ist er gar nicht mehr da! Als erstes hab ich gedacht das hat was mit dem Hack Angriff zu tun was aber albern ist. Aber sonst hatte ich noch nie so etwas und da mach ich die Konsole zum ersten mal danach an und zack! Hattet ihr schon mal so etwas ähnliches???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, da haben wir endlich den Grund warum das PSN gehackt wurde :naughty:

 

 

ja, hab das schon von vielen gehört, dass leute aus den kadern verschwinden bzw namen sich ändern.

wenn das PSN wieder funzt, einfach ein Kaderupdate machen und dann sollten alle Mannschaften und Namen wieder stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...