Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man eig. vom Spieler zum Spieletrainer werden und dann noch zum Manager ? Oder muss man sich für eins der beiden entscheiden ? Und was genau sind die unterschiede ?

 

Du kannst alles werden, wenn du als Spieler beginnst :D

Der Unterschied zwischen Spielertrainer und Manager müsste sein, dass du bei Spielertrainer auch nur eine einzelne Person steuern kannst, wie bei Be a Pro, was beim Manager nicht gehen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man,dreh bald durch-ne frauenzeitschrift ist schon interessanter als diese langweilige cpu ki-wundert mich,das noch keiner amok gelaufen ist[; ....und jtz soll das psn laut playstation.blog frühestens anfang nächster woche wieder gehn,gnaaaarf...

 

Spiel mal auf Legende, da ist es noch ok. Aber du hast recht nach so vielen Tagen offline wird sogar der Legende Modus langweillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal wieder ne Frage :> Bin jetzt Schlüsselspieler mit meinem Pro & dank EA's toller Logik, werde ich selbst bei total einfachen Gegner gezwungen zu spielen selbst wenn meine Fitness extrem niedrig ist. Auswechseln kann ich mich auch nicht...wie kriege ich die wieder hoch ? Das problem ist einfach, das ich mit Liga, Pokal & CL Spielen selten eine Woche pause habe etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...