Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab grade die trophy mit dem spiel mit manuellen einstellungen gemacht hab jetzt aber kein plan wie die einstellungen vorher waren zumindestens wie das mit dem passen war kann mir mal schnell einer sagen wie die standarteinstellungen waren ?

 

Alles "mit hilfe" außer flankenhilfe "semi", automatisch wechseln "bälle in der luft", passdosierungshilfe "ein". Glaub das wars.

 

@Peppi

Die Trainingskarten zählen für 1 Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott geht mir die Legenden-KI auf den Sack! Ich gewinn zwar trotzdem, aber dieses rumgecheate geht mal garnicht! Wenn ich kein Tor schiessen soll, blockiert die CPU einfach alles. Kein Pass kommt an, jeder Zweikampf wird verloren etc. Von Laufduellen allgemein mal ganz zu schweigen. Nani und co. werden locker von 2m IV's eingeholt, das kanns doch nicht sein ey. Wird Zeit dass das PSN wird hochgefahren wird, offline spiel ich FIFA nur noch gegen Freunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xSean

 

Ich kenn das. Man merkt richtig wenn die CPU nicht will das man gewinnt. Und manchmal da schiesst man die Gegner nur so ab. ISt echt dumm.

Es müsste eine Art Online Manager Modus geben. Kp wie man das anstellen soll aber das wärs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xSean

 

Ich kenn das. Man merkt richtig wenn die CPU nicht will das man gewinnt. Und manchmal da schiesst man die Gegner nur so ab. ISt echt dumm.

Es müsste eine Art Online Manager Modus geben. Kp wie man das anstellen soll aber das wärs :D

 

Was ich bei mir nicht verstehe ist:

 

Gegen andere Spiele ich immer deutlich besser, gegen die KI komme ich kaum an. Das hasse ich dran, die KI macht so gut wie keine Fehler und wenn ja, dann so, das der Ball direkt zu denen läuft..

 

Die CPU-Cheaterei in FIFA merkt man erst bei genauerem Hinschauen. Aber dann kotzt sie auch richtig an. Als ich noch PES Spieler war (PES 2008), war es noch krasser. Man konnte in der Sofortwiederholung genau sehen wie die CPU gefoult hat, Notbremse, war definitiv nicht am Ball und es gab nicht einen Freistoß(Und das war keine einmalige Sache!). Ich versteh's nicht warum die Entwickler (Sowohl EA als auch Konami) eine schwere CPU nur mit unfairen Mitteln hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...