Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Wow wie beeindruckend! Ironie aus. Diese Ronaldo Kiddies sind echt das Letzte. Die Lizenzen könnte sich EA eigentlich komplett sparen. Online sind die "Checker" ja eh nur mit Barca oder Madrid unterwegs. Ich wiederhole mich. Sehr beeindruckend.

 

Am meisten freue ich mich dan wenn ich gegen die gewinne oder die bei 2:0 abbrechen :haha:. Ich selber nehme meistens Manchester City, da ich eingefleischter Fan bin :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am meisten freue ich mich dan wenn ich gegen die gewinne oder die bei 2:0 abbrechen :haha:. Ich selber nehme meistens Manchester City, da ich eingefleischter Fan bin :ok:

 

 

Naja City ist genauso noobig. Self owned:good:

 

Seit wann City Fan? lass mich raten seit September 2009....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem soll halt jeder spielen, womit er möchte. Mir ist es egal ob ich gegen Real, Barca oder meinetwegen auch gegen Man City spiele. Ich persönlich spiele nicht mit diesen Teams, da ich lieber als Aussenseiter in ein Spiel gehe. Ich spiel oft mit Arsenal und neuerdings auch mit Porto und es läuft momentan richtig gut, egal wie der Gegner heisst. Ein wenig in der Defensive drauf einstellen und alles ist möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Fifa 11 besitze hab ich nicht einmal mit Madrid oder Barcelona gespielt. Ich könnte es einfach nicht mit mir selbst vereinbaren einen von diesen Vereinen zu nehmen. Es ist einfach langweilig mit Madrid oder Barca zu spielen, weil sie einfach nur unfair sind. Ich hasse es, wenn manche Spieler Online einfach nur mit Ronaldo, Messi und Co. durchlaufen. :_wanken2: Die Sportart heißt ja nun mal Fußball und nicht 100m Sprint. :D Fußball ist ein Team-Sport und keine One-Man-Show. Ich verstehe nicht wie es Spaß machen kann, wenn man einfach nur mit einem Spieler über das ganze Feld rennt. Ich persönlich spiele oft mit Vereinen wie Lyon, Hamburg, Red Bull Salzburg, weil sie mir gefallen und nicht weil ein Spieler in einem der Teams spielt, der das Spiel alleine entscheiden kann. Ich beziehe immer alle 11 Spieler ein, weil es so einfach mehr Spaß macht. Und der Spaß steht immer im Vordergrund. :ok:

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Fifa 11 besitze hab ich nicht einmal mit Madrid oder Barcelona gespielt. Ich könnte es einfach nicht mit mir selbst vereinbaren einen von diesen Vereinen zu nehmen. Es ist einfach langweilig mit Madrid oder Barca zu spielen, weil sie einfach nur unfair sind. Ich hasse es, wenn manche Spieler Online einfach nur mit Ronaldo, Messi und Co. durchlaufen. :_wanken2: Die Sportart heißt ja nun mal Fußball und nicht 100m Sprint. :D Fußball ist ein Team-Sport und keine One-Man-Show. Ich verstehe nicht wie es Spaß machen kann, wenn man einfach nur mit einem Spieler über das ganze Feld rennt. Ich persönlich spiele oft mit Vereinen wie Lyon, Hamburg, Red Bull Salzburg, weil sie mir gefallen und nicht weil ein Spieler in einem der Teams spielt, der das Spiel alleine entscheiden kann. Ich beziehe immer alle 11 Spieler ein, weil es so einfach mehr Spaß macht. Und der Spaß steht immer im Vordergrund. :ok:

 

Wenn man es auf den Sprint begrenz fallen auch noch eine ganze andere Menge Teams raus:

Manchester City, Arsenal London, Bayern München, Aston Villa usw. die haben alle Spieler die Tempomäßig mit einem Ronaldo oder einem Messi stand halten können oder sogar noch schneller sind (Aaron Lennon, Agbonlahor, Robben, Ribery, …) sogar in der 2. englischen Liga gibt es einen Verein der schnellere Stürmer hat als Messi oder Ronaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Fifa 11 besitze hab ich nicht einmal mit Madrid oder Barcelona gespielt. Ich könnte es einfach nicht mit mir selbst vereinbaren einen von diesen Vereinen zu nehmen. Es ist einfach langweilig mit Madrid oder Barca zu spielen, weil sie einfach nur unfair sind. Ich hasse es, wenn manche Spieler Online einfach nur mit Ronaldo, Messi und Co. durchlaufen. :_wanken2: Die Sportart heißt ja nun mal Fußball und nicht 100m Sprint. :D Fußball ist ein Team-Sport und keine One-Man-Show. Ich verstehe nicht wie es Spaß machen kann, wenn man einfach nur mit einem Spieler über das ganze Feld rennt. Ich persönlich spiele oft mit Vereinen wie Lyon, Hamburg, Red Bull Salzburg, weil sie mir gefallen und nicht weil ein Spieler in einem der Teams spielt, der das Spiel alleine entscheiden kann. Ich beziehe immer alle 11 Spieler ein, weil es so einfach mehr Spaß macht. Und der Spaß steht immer im Vordergrund. :ok:

Durchlaufen??? Ich weis ja net wie du spielst, aber egal gegen wen ich spiele. Madrid, Barca, Chealsea.... Bei mir läuft keiner durch. Ich behaupte mal man kann mit einem Min. 4 Sterne Team, erfolgreich gegen jeder dieser Teams verteidigen. Mit durchlaufen ist da NIXXX :-D. Und wenn man mit einer der Überpowerten Teams spielt, heißt es ja noch lange nicht, das man immer durchläuft. das sind bestimmt die, die noch unter 2000 Punkte haben, weil dies nicht anders können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal man kann mit einem Min. 4 Sterne Team, erfolgreich gegen jeder dieser Teams verteidigen.

Habe ich behauptet, dass ich nicht dagegen halten kann? Nein. :D Ich kann sogar mit 3 Sterne Teams dagegen halten. Mein Problem ist einfach nur, dass die meisten Online Spieler immer Madrid, Barcelona etc. nehmen und immer wieder nur Ronaldo, Messi usw. anspielen und mit denen versuchen durchzulaufen bzw. das Spiel alleine zu entscheiden. Ich zieh' die zwar alle ab, sodass die meisten "quitten", auch wenn sie Barca oder Real nehmen. Mich stört einfach nur, dass die anderen 5 Sterne Teams wie Madrid oder Barca nehmen und unfair spielen, obwohl man selber ein Team wie Salzburg oder Hamburg nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW seit 2006..Respekt.

Nein und ich bin kein Barca Spieler. Ich komm mit den Zwergen nicht klar. Aber dich hier wichtig zu machen in dem nur mit Man City spielst ist schon noobig. SPiel mal wie ich mit Rostow,Lautern,Lille,Leverkusen etc. Aber sowas kennst du ja nicht . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...