Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekomm nicht mehr als 4000 -.-

Manchmal spiel ich echt gut, und die Gegner bekommen dann jeden Abpraller und meine Pässe kommen so beschissen an und dann machen die in der 90.min noch son richtiges Drecks Tor. Ich weiß wann ich verliere und wann ich richtig fertig gemacht wurde...aber manchmal ist das sooooooo unverdient XD

Da spielt man echt gut und dann passieren so Fachsen. D:

 

P.S Chelsea suckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm nicht mehr als 4000 -.-

Manchmal spiel ich echt gut, und die Gegner bekommen dann jeden Abpraller und meine Pässe kommen so beschissen an und dann machen die in der 90.min noch son richtiges Drecks Tor. Ich weiß wann ich verliere und wann ich richtig fertig gemacht wurde...aber manchmal ist das sooooooo unverdient XD

Da spielt man echt gut und dann passieren so Fachsen. D:

Das kenn' ich nur zu gut, man kontrolliert das ganze Spiel, über 60% Ballbesitz, 15 Torschüsse, von denen kein einziger rein geht. Der Gegner hat 1 Torschuss und macht ein Tor und somit verliert man, dann das Spiel. Einfach völlig unverdient. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manchmal ist es aber auch echt beschissen was die Pässe angeht. Vor allem, existiert überhaupt noch ein Unterschied zwischen dem normalen Pass und dem Pass in den Lauf (gefährlicher Pass) oder wie der heißt? Weil langsam bekomme ich das Gefühl das dem nicht so ist. Ich möchte einfach auf einen frei rumstehenden Mascherano (Argentien) mit Cambiasso passen, drücke X und was passiert? Der Ball wird knapp 10 Meter nach vorne gespielt und Mascherano verliert im Laufduell Richtung Ball gegen einen Verteidiger.

Nächste Szene, Lavezzi geht über links durch, in der Mitte (knapp 30 Meter vor dem Tor) steht Higuain frei, ich drück Dreieck und diesmal muss Higuain stehen bleiben um den Ball zu bekommen.

 

Aber am besten sind immer noch die Pässe die mein Mann einfach ohne Grund nicht annimmt, der Ball rollt dann schön 10 cm vor ihm vorbei (wichtig: Pass vom eigenen Mann) und der lässt den Ball einfach zum Gegner durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn' ich nur zu gut, man kontrolliert das ganze Spiel, über 60% Ballbesitz, 15 Torschüsse, von denen kein einziger rein geht. Der Gegner hat 1 Torschuss und macht ein Tor und somit verliert man, dann das Spiel. Einfach völlig unverdient. :D

 

Nur weil man viel mehr Ballbesitz hat und mehr Schüsse ist es noch lange nicht unverdient, wenn man verdient ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil man viel mehr Ballbesitz hat und mehr Schüsse ist es noch lange nicht unverdient, wenn man verliert ^^

 

Naja schon, also wenn man 15 Torschüsse hatte, 5 mal gerade so der Keeper ran kommt, ein paar Mal noch der Pfosten oder die Latte da war, oder was ich das beste finde, wenn man mit seinem Stürmer (z.B. Higauin) frei durch ist und der Spieler den Ball einfach mal 5 Meter neben den Kasten setzt, dann ist es schon unverdient wenn man verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm nicht mehr als 4000 -.-

Manchmal spiel ich echt gut, und die Gegner bekommen dann jeden Abpraller und meine Pässe kommen so beschissen an und dann machen die in der 90.min noch son richtiges Drecks Tor. Ich weiß wann ich verliere und wann ich richtig fertig gemacht wurde...aber manchmal ist das sooooooo unverdient XD

Da spielt man echt gut und dann passieren so Fachsen. D:

 

P.S Chelsea suckt

 

Kenne ich auch, so hab ich gestern 2 Spiele verloren. Regt einen tierrisch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon, also wenn man 15 Torschüsse hatte, 5 mal gerade so der Keeper ran kommt, ein paar Mal noch der Pfosten oder die Latte da war, oder was ich das beste finde, wenn man mit seinem Stürmer (z.B. Higauin) frei durch ist und der Spieler den Ball einfach mal 5 Meter neben den Kasten setzt, dann ist es schon unverdient wenn man verliert

 

Ohh danke für die Korrektur, aber das mit dem Pfosten oder der Latte, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es meistens Glück ist, dass der Ball überhaupt gegen die Latte oder den Pfosten kommt :think:

Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine .

 

Dann selbst, wenn der Torwart den Ball gerade noch so hält, es is ein Spiel, bedeutet also, dass man selber nicht gut genug geschossen hat .

 

Und wenn man auf das freie Tor zuläuft, dann is man selber schuld, wenn man kein Tor macht, außer der Torwart is außergewöhnlich gut rausgelaufen, aber selbst dann kann man noch Lupfen, von daher is das keine Ausrede .

 

Unverdient wäre es, wenn man 100% nicht rein macht, so, wie nen gut rausgespielter Kopfball oder ein Pass in die Mitte, weil der Spieler ihn dann verhaut oder wenn der Gegner nen lucker Tor macht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh danke für die Korrektur, aber das mit dem Pfosten oder der Latte, aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es meistens Glück ist, dass der Ball überhaupt gegen die Latte oder den Pfosten kommt :think:

Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine .

 

Dann selbst, wenn der Torwart den Ball gerade noch so hält, es is ein Spiel, bedeutet also, dass man selber nicht gut genug geschossen hat .

 

Und wenn man auf das freie Tor zuläuft, dann is man selber schuld, wenn man kein Tor macht, außer der Torwart is außergewöhnlich gut rausgelaufen, aber selbst dann kann man noch Lupfen, von daher is das keine Ausrede .

 

Unverdient wäre es, wenn man 100% nicht rein macht, so, wie nen gut rausgespielter Kopfball oder ein Pass in die Mitte, weil der Spieler ihn dann verhaut oder wenn der Gegner nen lucker Tor macht .

 

JA aber du willst uns jetzt nicht sagen, dass wenn wir uns in der Realität (denn diese möchte die Fußballsimulation ja nachstellen) ein Spiel ansehen, bei dem Team A 15 mal aufs Tor geschossen hat und Team B 1 Mal, Team A 70%+ Ballbesitz höhere Passquote, usw. hatte, sagen, dass Team B besser war und somit die Niederlage verdient oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, es gibt sicherlich genug Leute, die super passen können, immer viel Ballbesitz haben und ne hohe Passquote und es gibt sicherlich genug Leute, die immer wenig Ballbesitz haben und keine hohe Passquote haben, aber super schießen können und flanken und Kopfbälle oft reinmachen .

 

Da hat dann der eine extrem viel Ballbesitz und dank der fähigkeiten viele Torschüsse, weil er aber eben nicht schießen kann, kommt halt kein Tor zustande und dann eben der andere, der nicht so viele Chancen hat, aber halt auch nicht viele braucht, der kommt einmal nach vorne und schießt ein Tor , is der dann schlechter, nur weil er nicht so gut passen kann, wie der andere ?!?!

 

Du hast anscheinend nicht richtig verstanden,wie ich das gemeint hab, meistens isses so, wie du es sagst, aber ich meinte, dass nur weil jemand mehr Torschüsse hat und mehr Ballbesitz und ne bessere Passquote nicht unbedingt der bessere sein muss ^^

 

Und wenn jemand viele Torschüsse hat, aber nicht viele Tore, dann spricht das nicht dafür, dass er gut ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
×
×
  • Neu erstellen...