Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay ich glaube ich habe gerade den Superquitter erwischt. Nach meinem 3:0 in der 33. Minute ist er raus ich hab mir mal seine Spieler-zentrale angesehen 35% Abbruchquote und alle seine Spiele waren entweder knappe Siege oder 3:0 Niederlagen :D

 

Ich hatte auch nen Super-Quitter, als ich 3: 0 vorne lag hat er dann 2 Eigentore gemacht und dann gequittet, bei den Erggebnissesn, steht aber auch 5:0 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, es gibt sicherlich genug Leute, die super passen können, immer viel Ballbesitz haben und ne hohe Passquote und es gibt sicherlich genug Leute, die immer wenig Ballbesitz haben und keine hohe Passquote haben, aber super schießen können und flanken und Kopfbälle oft reinmachen .

 

Da hat dann der eine extrem viel Ballbesitz und dank der fähigkeiten viele Torschüsse, weil er aber eben nicht schießen kann, kommt halt kein Tor zustande und dann eben der andere, der nicht so viele Chancen hat, aber halt auch nicht viele braucht, der kommt einmal nach vorne und schießt ein Tor , is der dann schlechter, nur weil er nicht so gut passen kann, wie der andere ?!?!

 

Du hast anscheinend nicht richtig verstanden,wie ich das gemeint hab, meistens isses so, wie du es sagst, aber ich meinte, dass nur weil jemand mehr Torschüsse hat und mehr Ballbesitz und ne bessere Passquote nicht unbedingt der bessere sein muss ^^

 

Und wenn jemand viele Torschüsse hat, aber nicht viele Tore, dann spricht das nicht dafür, dass er gut ist ^^

 

Mir gehts leider auch oft so das ich sehr viele Schüsse aufs Tor hab, dennoch nur wenig Tore. Dabei könnte ich nicht behaupten das ich schlecht im Schießen bin, es ist nur manchmal verdammt auffällig wie stark der gegnerische Keeper ist, oder wie der einfachste Schuss daneben geht (das beste Beispiel sind dann Innenverteidiger mit 'nem 90er Kopfballwert, die trotz kompletter Freiheit, das Ding Kilometerweit daneben hauen).

 

Was hats eigentlich mit diesem "netten" Anstossbug auf sich? Hab vorn paar Wochen erst wieder mit UT angefangen, und da nervts schon wenn jeder 2. das Spiel mit 'nem Pass nach hinten anfängt und das Ding dann nach vorn haut, wo der Stürmer dann jedesmal blank rumsteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nur bei dem Profil gucken, wie viele Spiele du insgesamt gemacht hast und das mal 8, dann hast du die mind. min :naughty:

 

Wobei das auch seeeeeehr buggy ist. Da trau ich eher meiner FUT Bilanz, zähle die Spiele zusammen und errechne dabei die Minute. Wobei die ganzen quitter auch nicht mitgezählt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...