Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Und das so schnell wie möglich machen.

Ich weiß zwar nicht wie lange es im Internet bleibt, aber mir sind sehr viele schöne Tore verloren gegangen, weil ich gedacht habe es bleibt für immer.

 

entweder bleibt es für 1 saison. hab noch ein video von Oktober online. Oder du hast eins überschrieben beim hochladen, es gibt ja bloß 5 Plätze für Videos und Fotos

 

Überschrieben. Ich hab, glaube ich, noch Videos von FIFA09 drin. 5 Videos pro Spiel maximal, alles andere wird nur durch Überschreiben gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hab gerad Online ne Partie 5:0 gewonnen. Nach dem Spiel habe ich aber kurioserweise 35 Ranglistenpunkte abgezogen bekommen. Das Spiel wurde also anscheinend als Niederlage für mich gewertet. Wie kann so etwas sein?

 

:think:

 

Schau mal unter deinen Ergebnissen. Möglich das es nur ein Anzeigebug war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wo finde ich die Zeiten für das schnellste Fifa 11 Arena Tor?

 

Wäre mir sehr mit geholfen, denn ich glaube ich habe eines, wenn nicht sogar das schnellste Tor geschossen und das noch kurz bevor Fifa 12 rauskommt!

 

;)

Im Menü auf der Anzeigetafel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob es hier rein gehört nur hab gerade kein anderes forum gefunden...

 

Und zwar macht ein kollege und ich ein Pro club auf und wir suchen noch mitspieler zu 2-3 ist es ziemlich schwer gegen andere zu bestehen also wer interesse hat bitte melden ,danke ....und sorry wenn es nicht hierher gehört:ok:

 

*am besten per Mail melden sonst muss ich die seiten noch einzeln abgehen ,danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...