Jump to content

Fifa 11

Recommended Posts

wer Probleme beim Elfmeterschießen hat, sollte mal in der Arena einen Elfmeter üben und dabei die Zielhilfe (Taste L2) einschalten.

Nach 5 Übungsminuten schiesst man keinen Elfmeter mehr vorbei.

War beim WM-Spiel immer wieder lustig, wenn ein Vollprofi im Elfmeterschießen versagt hat, weil er die Steuerung nicht kappiert hatte.

Und falls es irgendeiner noch nicht weiß: Wenn man beim Anlauf zum Elfmeter nochmals die O-Taste drückt, "stoppt" der Schütze kurz und ihr könnt die Richtung des Schusses noch einmal ändern, falls ihr bemerkt, dass der Torwart in eine bestimmte Richtung hechtet.

Edited by Homrey26

Homrey26.png

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wer Probleme beim Elfmeterschießen hat, sollte mal in der Arena einen Elfmeter üben und dabei die Zielhilfe (Taste L2) einschalten.

Nach 5 Übungsminuten schiesst man keinen Elfmeter mehr vorbei.

War beim WM-Spiel immer wieder lustig, wenn ein Vollprofi im Elfmeterschießen versagt hat, weil er die Steuerung nicht kappiert hatte.

Und falls es irgendeiner noch nicht weiß: Wenn man beim Anlauf zum Elfmeter nochmals die O-Taste drückt, "stoppt" der Schütze kurz und ihr könnt die Richtung des Schusses noch einmal ändern, falls ihr bemerkt, dass der Torwart in eine bestimmte Richtung hechtet.

Ah, vielen Dank, habe mich schon gefragt wie das funktioniert.

qff3br6w.jpg

Diese Striche sollen Anzeigen, wie viel Kraft man bei einem Pass bzw. eine Flanke braucht damit der Ball perfekt zum Mitspieler ankommt. Es soll wohl eine kleine Hilfe sein, aber ich finde es umständlich jedes mal auf die Kraftanzeige zu gucken nur damit der Ball ankommt.

Tipp: Man kann es bei Spieloptionen ausstellen, so dass es wieder wie sonst auch wird.

Massaka_007.png

Rechtschreibfehler dürfen gerne für sich behalten werden!

:zwinker:

In der Demo ist "Ibra" immer noch bei Barca...:smileD:

Also aus dem neuen Elfmeter-System bin ich ich vorerst nicht schlau geworden...die Grafik sieht deutlich besser aus und die Gegner stehen,bzw. verteidigen besser...

Für's Elfmeterschiessen gibt's hier n nettes Tutorial:

Teil 1

Teil 2

Ich find's auch n bisschen unintuitiv.

Aber ich bin momentan eh nicht so schusssicher;). Wollte ein Fifa Fanpaket abgreifen und dafür mußte man einen guten Score bei einem Torwand-Schuss Spiel kriegen und ich performe da definitiv unter Form! ;)

This is my story

hey,

ich suche noch eine online liga für fifa 11...(was ja eigentlich nicht schwer ist)

aber ich möchte mit schalke 04 spielen.

falls einer hier evtl selbt eine hat und schalke noch frei ist, wäre ich dankbar wenn ich mitspielen dürfte :)

ich bin auch aktiv..ich habe selber mal mit jemanden eine auf gemacht....diese ginga aber zu grunde weil sich keiner mehr meldete.

naja, wie gesagt, ich wäre dankbar.

gruss :)

:nixweiss:
hey,

ich suche noch eine online liga für fifa 11...(was ja eigentlich nicht schwer ist)

aber ich möchte mit schalke 04 spielen.

falls einer hier evtl selbt eine hat und schalke noch frei ist, wäre ich dankbar wenn ich mitspielen dürfte :)

ich bin auch aktiv..ich habe selber mal mit jemanden eine auf gemacht....diese ginga aber zu grunde weil sich keiner mehr meldete.

naja, wie gesagt, ich wäre dankbar.

gruss :)

Ah.. da haben wir den wahren Grund! ;)