Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut div. Foren (z.B. EA-Forum) gibt es FIFA 11 bereits bei Saturn in Köln, Hansaring und somit bestimmt auch bei Gamestop in Köln (denke mal, deswegen geht da den ganzen Tag auch keiner ans Tel :D ).

 

Ansonsten habe ich bei Gamestop in Ddorf angerufen, da geben sie es auch schon raus. Und da sie dies nur tun wenn es die großen machen, sollte man es auch bei MM und Saturn in Düsseldorf bekommen. Aufpassen, müßte im Angebot sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das nicht gehen? Saturn und MM haben die Spiele meistens schon 1-2 Tage früher.

 

danke, aber das wusste ich wirklich noch nicht. naja wieder etwas dazugelernt. :)

 

ich hole es mir donnerstag im saturn oder media markt ... zum glück habe ich noch ´nen gutschein. :bana2: hätte es mir ja auch wieder in uk bestellt, aber da ist es ja immernoch nicht klar, ob es multi wird. :sad: hoffentlich sind die preise im saturn und MM einigermaßen okay ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber das wusste ich wirklich noch nicht. naja wieder etwas dazugelernt. :)

 

ich hole es mir donnerstag im saturn oder media markt ... zum glück habe ich noch ´nen gutschein. :bana2: hätte es mir ja auch wieder in uk bestellt, aber da ist es ja immernoch nicht klar, ob es multi wird. :sad: hoffentlich sind die preise im saturn und MM einigermaßen okay ... :think:

 

Das Spiel kostet bei Saturn 49,99€ bei MM denke ich das es genau so viel kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...