Jump to content
MR-7

Fifa 11

Recommended Posts

Die Kommentatoren sind mir schnuppe,spiele eh immer nur mit Stadionakustik,aber....bitte,bitte,bitte liebe Spieleentwickler bei EA... macht,daß die Torhüter im Tor bleiben und nicht wieder von alleine rauslaufen!!!!!:pedro:

Da Lehmann jetzt in Rente ist sollte das kein Problem mehr darstellen. :naughty:

Oh man ich hab so bock auf das neue Fifa...

... Genau das was geändert werden sollte, z.b. mit torhütern und Ki, wurde umgesetzt. Die Frage ist jetzt nur noch wie gut :p

Ich find ja mal richtig cool, dass man im neuen Teil auch endlich die eigene Musik hören kann

[sIGPIC][/sIGPIC]

habs jetzt vorbestellt, man ist der pfundkurs wieder billig :D

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Echt Buschi??? Kein Witz? Und Breuckmann?

+hahah Episch!!!

Die beiden kommentatoren machen es wirklich zu einem Pflichtkauf:D Jetzt noch ein Werner Hansch dabei und das Spiel wird demnächst und dem Genre "Comedy" verkauft :D

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

habs jetzt vorbestellt, man ist der pfundkurs wieder billig :D

weiß man denn schon ob die englische version wieder auf deutsch spielbar sein wird ??

weiß man denn schon ob die englische version wieder auf deutsch spielbar sein wird ??

meinst du das Menü oder Kommentatoren? Bei den Kommenatatoren kann man sicher sagen das es auch auf deutsch geht in der englischen Version übers Menü bin ich noch nicht informiert

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

war nicht schon bei der 10er version es so, dass man weitere kommentatorsprachen nachkaufen muss für 1-2 euro ?!

dann biste aber immer noch bei ca 49 euro für versand nach DE, steuer und deutschen kommentar, bei amazon.de 61 euro.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

war nicht schon bei der 10er version es so, dass man weitere kommentatorsprachen nachkaufen muss für 1-2 euro ?!

dann biste aber immer noch bei ca 49 euro für versand nach DE, steuer und deutschen kommentar, bei amazon.de 61 euro.

echt , bei der 10 version mußte ich nix kaufen. da war auch so schon alles auf deutsch.beim preis hast wohl recht. aber denke bz. hoffe ma das es dann auch bei saturn oder media markt im angebot ist.

Werde ir FIFA 11 auch wieder kaufen,trotzdem bin ich auch auf PES gespannt, weil das auch seh gut aussieht. Mein Favorit ist trotzdem FIFA :D

Edited by MR-7

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Uncut