Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe es mir im saturn in halle geholt. habe 59,99 € bezahlt.

 

mein erstes spiel habe ich (wie eig immer) mit den reds gemacht. habe das ganze spiel bestimmt, aber trotzdem in der 90. minute das 0:1 von florenz bekommen. :motz: im zweiten spiel habe ich zenit st. petersburg mit den reds 6:1 weggehauen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins liegt in der Packstation...alle anderen Kollegen die bei Amazon bestellt hatten haben es auch schon. So spart man sich die rumrennerei durch die Städte :D

 

 

 

Hole mir meins aus meiner Videothek, hab da vorhin angerufen und da wurde mir gesagt das sie es in einer Stunde bekommen würden, MM oder Saturn würde sich für mich nicht lohnen da ich dann 30 Km fahren müßte:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins liegt in der Packstation...alle anderen Kollegen die bei Amazon bestellt hatten haben es auch schon. So spart man sich die rumrennerei durch die Städte :D

 

 

WAS?? Ihr habt bei Amazon vorbestellt und hab es schon bekommen? Das gibts ja net...bei mir steht immer noch "nur" verstandt in kürze. d.h. dann wohl frühstens morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich hab gestern Abend Online gegen nen Kumpel gespielt und wir wollten wie immer uns via Headset unterhalten, aber zu unseren Verwunderung konnten wir uns nicht hören, klappt das bei FIFA 11 nicht mehr so wie bei FIFA 10??

 

Hat das hier schon einer probiert???

 

Hat schon mal einer probiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?? Ihr habt bei Amazon vorbestellt und hab es schon bekommen? Das gibts ja net...bei mir steht immer noch "nur" verstandt in kürze. d.h. dann wohl frühstens morgen...

 

find ich auch ne schweinerei...

Ich hab meins am ersten Tag nachdems gelistet wurde vorbestellt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch ne schweinerei...

Ich hab meins am ersten Tag nachdems gelistet wurde vorbestellt!!!

 

 

ist eigentlich immer so bei Amazon das man seine vorbestellten Spiel erst am Release bekommt, warum es welche aber schon haben ist komisch, weil dann hätte Amazon es schon gestern losschicken müssen und das glaube ich irgendwie nicht:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich immer so bei Amazon das man seine vorbestellten Spiel erst am Release bekommt, warum es welche aber schon haben ist komisch, weil dann hätte Amazon es schon gestern losschicken müssen und das glaube ich irgendwie nicht:think:

Meins wurde gestern losgeschickt. Denke mal, es kommt drauf an wohin das ganze gehen soll. Soll ja spätestens am Release ankommen.

Mein Paket musste einmal quer durch Deutschland(Leipzig nach Bielefeld..und dann noch zu meinem Kaff). Wenn man direkt an der Versandtzentrale wohnt, müssen die das nicht so früh los schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...