Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Genau das ist auch meine Frage!

Will zwar die ganzen verbesserungen haben, aber vom spielerischen her genauso wie bei den Teilen vorher. Das Heißt ich will managen aber bei den Spielen mit der gesamten Mannschaft spielen können und nicht nur mit einem!

Was muss ich dann bitte schön auswählen?

 

Brauche dringend Hilfe

 

Hab das Spiel leider noch nicht könnte dir erst Morgen genauer darauf Antworten aber warum probiert ihr nicht einfach mal alle 3 aus dann wisst ihr doch bescheid!!!

 

gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab das Spiel leider noch nicht könnte dir erst Morgen genauer darauf Antworten aber warum probiert ihr nicht einfach mal alle 3 aus dann wisst ihr doch bescheid!!!

 

gruß Fox

 

Ich weiß das könnte ich, aber wenn meine Frau und mein Sohn später im Bett sind möchte ich direkt durchstarten! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch meine Frage!

Will zwar die ganzen verbesserungen haben, aber vom spielerischen her genauso wie bei den Teilen vorher. Das Heißt ich will managen aber bei den Spielen mit der gesamten Mannschaft spielen können und nicht nur mit einem!

Was muss ich dann bitte schön auswählen?

 

Brauche dringend Hilfe

 

Da nimmst die Spielertrainer Laufbahn und vor dem Spiel bei den Einstellungen kannst dir dann aussuchen ob du mit allen oder nur deinem Pro spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mein Fifa 11 heute gekauft aber hab mal ne blöde Frage. Und zwar : Wieso kann ich bei Freistößen meine Leute in der Mauer nicht auswählen? Hab eben schon ein blödes Freistostor Online kassiert nur weil die nich hochgesprungen sind. Hatte das schon der Demo gemerkt..

 

Normalerweise war es ja mit der :dreieck: Taste wenn man einen Spieler in der Mauer ausgewählt hat...

Nochmal die Frage aufwerf,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man springt nach wie vor mit der Dreieckstaste.

Und die Mauer braucht man dazu gar nicht auswählen.

 

Wenn du im richtigen Moment die Taste drückst, springt die Mauer.

Zu früh oder zu spät gedrückt rührt sich auch nix.

War bei den Vorgängern schon so und ist auch jetzt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...