Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vieln Dank für die Antwort dann weiß ich bescheid!

 

Aber irgendwie dumm dass die den normalen Modus rausgeworfen haben! Dieser ganze Be a Pro kram ist so übelst öde!

 

Naja egal, solange es trotzdem noch funzt!

 

freue mich schon auf später wenns los geht!!!:naughty:

 

 

hab jetzt herausgefunden das es auch mit dem Managermodus funzt.:ok:

 

Das einzige was mich am Spiel bis jetzt nervt sind die Ladezeiten:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich hab gestern Abend Online gegen nen Kumpel gespielt und wir wollten wie immer uns via Headset unterhalten, aber zu unseren Verwunderung konnten wir uns nicht hören, klappt das bei FIFA 11 nicht mehr so wie bei FIFA 10??

 

Hat das hier schon einer probiert???

 

 

bei mir keinerlei probleme. alles wie sonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist immer wie so ´ne art bug, wenn ich ein spiel beginne und man in der arena mit ´nem spieler noch rumschnickt. wenn das bild in die arena wechselt, sieht man bei mir manchmal nur den ball, wie er sich bewegt, aber keine spieler und plötzlich stockt es und torwart und feldspieler stehen an der mittellinie, dann stockt es nochmal und alles läuft ganz normal ... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist immer wie so ´ne art bug, wenn ich ein spiel beginne und man in der arena mit ´nem spieler noch rumschnickt. wenn das bild in die arena wechselt, sieht man bei mir manchmal nur den ball, wie er sich bewegt, aber keine spieler und plötzlich stockt es und torwart und feldspieler stehen an der mittellinie, dann stockt es nochmal und alles läuft ganz normal ... :think:

 

yup hab das auch

also mich störts das die spieler sich kaum anbieten oder nach vorne laufen

auch wenn man auf sehr offensiv ist

da läuft kein schwein mit

was soll das!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hab ne Frage zum Pro Club...Ist es möglich mit einem im Creation Center erstelltem eigenen Team Clubspiele zu machen? Also kann man diese als Mannschaft auch in dem Modus auswählen?

 

Außerdem...seh ich das richtig...das man die Spieler im Creation Center alle auf eine Stärke von 99 in allen Atributen setzten kann. Ist für mich bißle unlogisch.

 

Und noch ne Frage zum Creation Center. Kann man irgendwo zwischenspeichern und später weiter sein Team basteltn? Hab mal angefangen ein Team zu erstellen und auch dazu Spieler erstellt, aber irgendwie sind die Spieler niergens mehr zu finden. Fände ich etwas lange ein Team in einem Ruck zu erstellen.

 

Danke schonmal

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich vorne niemand anbietet, ist mir auch schon aufgefallen. Obwohl ich eine sehr offensive Taktik (4-3-2-1) habe und auf "sehr offensiv" gestellt habe.

 

Den Bug vor einem Spiel habe ich auch manchmal. Vielleicht schickt EA ja schon die Tage das nächste Update raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...