Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin nicht der absolute FIFAPro, aber ein bissle Ahnung hab ich mit meinem LVL 30 schon...

 

Was heißt hier LVL 30?

Bei mir fängt das mit den Levels bei jedem FIFA wieder von vorne an.

 

 

Meine Meinung über die Kommentatoren hab ich schnell wieder geändert.

Es nervt dass Buschi relativ wenig sagt, dafür aber der andere ständig den größten Müll daherlabert. Und es wiederholt sich viel zu oft.

Mann, das nervt. Ich stell bald die Kommentatoren wieder ab, oder auf eine andere Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Spiel bisher gut. Mir ist nur aufgefallen, dass der eine Kommentator ganze Zeit, "wehementer Zweikampf" sagt. :D

 

Den Managermodus finde ich ziemlich unübersichtlich und das das immer so lange Simuliert regt mich auch auf.

 

Aber ansonsten nichts negativ aufgefallen.

Der simuliert aber nur so lange, wenn Transfers offen sind...wenn nur Spiele zu simulieren sind geht das eigentlich ganz schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der simuliert aber nur so lange, wenn Transfers offen sind...wenn nur Spiele zu simulieren sind geht das eigentlich ganz schnell

genau, dann gehts in sekunden : p

 

die kommentatoren find ich auch nervig, nach 2 spielen kennt man alle sprüche

 

bei mir kam jetzt bei der ersten ecke im spiel nach ca. 5min der spruch "oh, und schon wieder eine ecke"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, dann gehts in sekunden : p

 

die kommentatoren find ich auch nervig, nach 2 spielen kennt man alle sprüche

 

bei mir kam jetzt bei der ersten ecke im spiel nach ca. 5min der spruch "oh, und schon wieder eine ecke"

bei mir auch grade :D

 

Was mich im moment am meisten nervt, was aber auch an mir liegen kann ist, dass ich mit meinem pro meine bewertung einfach nicht hoch kriege, weil die anderen der mannschaft so kacke spielen...musste jetzt schon 6 spiele aussetzen.

Hatte dann keine Lust mehr und bin mal auf Torwart gewechselt...da ist das Problem, dass die Bewertung nicht steigt, wenn der Gegner nicht ans Tor kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...