Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ne Frage..

Kann man die Aufstellung auch für den Online Modus speichern oder geht das nicht , wie in FIFA 10? Die 40sek oder wieviel das sind reichen mir meistens nicht fürs Team Management

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers, ich find das Spiel richtig gut, okay, ich hab Fifa 10 sowie das WM Game nicht besessen, von daher... :D

 

Was MICH allerdings nervt-

Ich bin weiblich und kaum spiel ich mal mit deutschen Usern via Headset wird man sofort beleidigt und nicht mehr ernst genommen (Hey, ich hab sogar gewonnen, also ^^). Ich hoff mal, dass die Jungs hier aus der Community nicht zu solchen zählen ;)

 

Ja gibts wenn was besseres? Ein Mädchen was zockt und auf Fußball steht, und das beides noch gleichzeitig in Form von FIFA?! :ok: Ich adde dich auch mal nachher, mal schauen wie Frauen in FIFA agieren :D

 

Gibt es im Managermodus eigentlich auch wieder eine Talentsuche? Ich finde da irgendwie nichts. Kann ja nicht sein, dass man 15 Jahre mit den gleichen Spielern spielt und nie neue, junge Spieler dazukommen.

 

Das haben sie wohl rausgenommen. Allgemein find ich den MM dieses Jahr verdammt mau, ich sehe überhaupt keine Motivation mein 96 auf Platz 1 und Internationale Ebene zu bringen. Das Menü find ich mehr als ungünstig aufgebaut, die News sind nach 2 mal lesen langweilig. Spieler verpflichten ist irgendwie auch komisch gemacht. Überall stand was von Ablösesumme und plötzlich ist der Spieler nur ausgeliehen? Statt Forsell zu verkaufen kann ich nur seinen Vertrag auflösen?!

 

Ich tu mich auch noch verdammt schwer durch die Abwehr zu kommen, aber wenn, sehen die Tore sehr schön und realistisch aus.

 

Wie man seinen Pro als TW leveln soll ist mir auch ein Rätsel. Meistens wartet man nur rum bis der Ball mal Richtung Tor kommt, und wirklich gefährlich geschossen wird der Ball nur max. 3 mal im Spiel :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie wohl rausgenommen. Allgemein find ich den MM dieses Jahr verdammt mau, ich sehe überhaupt keine Motivation mein 96 auf Platz 1 und Internationale Ebene zu bringen. Das Menü find ich mehr als ungünstig aufgebaut, die News sind nach 2 mal lesen langweilig. Spieler verpflichten ist irgendwie auch komisch gemacht.

 

Mein Reden...

Gut das ich Fifa 10 noch hab ^^

Kotzt mich auch derb an der MM...

Und zu dem Pro dreck reizt mich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibts wenn was besseres? Ein Mädchen was zockt und auf Fußball steht, und das beides noch gleichzeitig in Form von FIFA?! :ok: Ich adde dich auch mal nachher, mal schauen wie Frauen in FIFA agieren :D

 

Ich hab gegen sie verloren :D

In der Verlängerung 2:1 =P

schlecht ist sie nicht aber ich bin auch nicht gut xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 40 sek. ist manchmal wirklich etwas knapp.

 

Mich nervt das total wenn ich auf den Gegner warten muss weil er 40 sek. damit verbringt seine Ehemänner zu sortieren.

 

Gut dass es diesmal zeitbegrenzt ist.

Ich drück immer sofort auf fertig, mit der Live Season ist es ja sowieso wie es sein soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das total wenn ich auf den Gegner warten muss weil er 40 sek. damit verbringt seine Ehemänner zu sortieren.

 

Gut dass es diesmal zeitbegrenzt ist.

Ich drück immer sofort auf fertig, mit der Live Season ist es ja sowieso wie es sein soll!

 

Mir reicht die Zeit nicht , vor allem wenn man die Formation dann noch ändert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich habe bei Fifa 11 folgendes Problem: Wollte heute mein Spiel von gestern Abend laden was auch geklappt hat,aber leider lädt er meine ausgeliehenen Spieler nicht mit! Kann man das irgendwie beeinflussen oder so? Ich mein mal da ich mit 96 spiele ist es schon dämlich das auf einmal Leute wie Ramsey,Wilshere und de Silvestri nicht mehr da sin und ich jetzt doch irgendwie Schlaudraff spielen lassen muss...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...