Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Sry mein Fehler mit den 150.000€ :think:

Jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein!

 

Aber trotzdem finde ich es tierisch zum KOtzen dass man trotz Zuschauereinnahmen keinerlei veränderung am Budget erkennt! Bei den alten Teilen war es zumindest so und man konnte das Stadion ausbauen bzw. den Stadionmanager aufwerten, und man hat dann pro Heimpartie mehr KOhle bekommen!

Desweitern vermisse ich die Sponsorenverhandlungen in der man auch noch mal extra Kohle rausschlagen konnte! Jetzt haben die soviel neues gemacht und dafür diese wie ich finde sehr sehr wichtigen Dinge rausgelassen!

Ein wenig enttäuschend wie ich persönlich finde!

So hat man doch jetzt noch nicht mal mehr ein weinig einfluss auf das Budget des Vereins ausser über die Platzierung:nixweiss:

 

WOW EA ganz große Klasse von euch!

 

wenn du realismus willst kann ich dir FM2010 oder das bald kommende 2011 empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute ich bekomme bald die kriese

immer wenn ich online zocke verliere ich gegen jeden

meine abwähr steht so schlecht

der gegner braucht einmal ein steilpass zu machen

und schon hat er meine abwehr hops genomm

ich hab schon so viele aufstellungen gemacht

es hat nichts gebracht

 

könnt ihr mir bitte eine gute aufstellung machen

 

spiele mit real madrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit aufstellungen is das immer so eine sache du musst die finden die gut zu deinem spielstil passt

wie spielst du?

offensiv,defensiv,geduldig,direkt,ballbesitz,gefährlich

unterschiedlich

auch wenn ich sehr defensiv spiele nützt es nicht

der gegner macht einfacht ein stailpass und schon hat er ein tor gemacht

 

könnt ihr mir hilfreiche tipps geben

 

ist mein erstes fußball spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheRock1401: Ist mir anfangs auch negativ aufgefallen. Kaum Budgetveränderungen, dafür extrem viele (eigentlich unnütze) Statistiken zu anderen Ligen.

Allerdings erschließt sich mir schon der Sinn an der Geschichte: in FIFA 10 ist es mir aufgefallen, dass ich recht schnell Spieler wie Edin Dzeko zur Alemannia lotsen konnte (max. 2 Saisonzeiten) und das, obwohl ich auch sonst auf dem Transfermarkt fleißig war. TOP-Transfers werden dadurch stark erschwert und man muss mehr auf unbekanntere Spieler setzen, die aber wiederrum eine gute Einnahmequelle werden können bei Wiederverkauf. Man kriegt das Geld nicht mehr hinterhergeschmissen. Find ich demnach etwas anspruchsvoller, als vorher:good:

 

 

Ansonsten:

Dt. Kommentatoren schrecklich ("Rollerchen" ???! :baby: ) und der Schiedsrichter stinkt mich an (vor allem das Handspiel unverhältnismäßig oft gegen mich).

Unnütz wie bereits erwähnt die Statistiken zu anderen Ligen, aber auch nicht so relevant. Da ist die "Konferenzeinblendung" während eines Spiels schon dämlicher. Was interessieren mich die virtuellen Parallelpartien? Interessiert es, wenn Bielefeld das 1:1 gegen Osnabrück geschafft hat??

Das sind aber alles nur Kleinigkeiten, dazu gelegentliche Bugs, aber nichts gravierendes.

 

Der Schwierigkeitsgrad ist mir verdammt positiv aufgefallen. Wenn ich in FIFA 10 mit Alemannia Aachen den FC Schalke auf höchster Schwierigkeitsstufe mit 7:0 vom Platz fegen kann, dann hab ich schon leichte Langeweile verspürt. FIFA 11 ist fordernder, weil auch die KI leicht besser ist. Angefangen hatte ich auf Profi, aber da war es mir auch wieder zu einfach, bei Legendär kamen im Endeffekt nur 0:0 und 0:1 bei rum (:tot: ), aber Weltklasse ist fordernd, aber man hat trotzdem die Chance, den Gegner zu schlagen. Man muss halt besser spielen als der Gegner.:naughty:

 

 

 

Ach, übrigens habt ihr eigentlich auch original Trikots zu Hause?

Wenn ja von welchen Mannschaften?

 

Mir kommen nur Alemannia Aachen-Trikots ins Haus, beflockt und unbeflockt. Der Rest ist mir gelinde gesagt scheißegal, denn für mich gibt es nur einen Verein!

 

 

 

Edit: @ninja: Wenn es dein erstes Fussballspiel ist, trainier doch erstmal mit Freunden oder der KI des Spiels. Bei manchen Cracks da draußen würdest du sonst nie einen Stich machen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschiedlich

auch wenn ich sehr defensiv spiele nützt es nicht

der gegner macht einfacht ein stailpass und schon hat er ein tor gemacht

 

könnt ihr mir hilfreiche tipps geben

 

ist mein erstes fußball spiel

 

 

einfach erst einmal Offline üben...

 

du wirst nicht gleich wegen veränderten Einstellungen zum Weltbesten FIFA-Spieler.

 

 

PS: evtl. die Tutorials von EA angucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschiedlich

auch wenn ich sehr defensiv spiele nützt es nicht

der gegner macht einfacht ein stailpass und schon hat er ein tor gemacht

 

könnt ihr mir hilfreiche tipps geben

 

ist mein erstes fußball spiel

 

An deiner stelle würde ich versuchen auf Konter zu spielen. Und wenn du siehst dein Gegner macht einen steilpass und deine Spieler kommen nicht mehr hin, dann renn mit dem Torwart raus um ihn abzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich bekomme bald die kriese

immer wenn ich online zocke verliere ich gegen jeden

meine abwähr steht so schlecht

der gegner braucht einmal ein steilpass zu machen

und schon hat er meine abwehr hops genomm

ich hab schon so viele aufstellungen gemacht

es hat nichts gebracht

 

könnt ihr mir bitte eine gute aufstellung machen

 

spiele mit real madrid

 

Hehe, Mann du musst einfach üben üben üben.

 

Denkst du eine gute Aufstellung reicht aus und du verlierst nicht mehr??

 

Ich ändere NIE etwas an der Aufstellung noch an der Taktik noch an irgendetwas sonst. Ich hab die Live Season an und ändere absolut nix.

 

Entweder man spielt gut oder eben nicht. Es ist ein Spiel.

 

Mein Online Gegner kann noch so viel umstellen bei seinem Team, wenn er nicht gut genug spielt, verliert er - so einfach ist das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...