Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weist du vielleicht wie man die Nike Superfly 2 freischaltet ? Denn das sind meine Lieblingsschuhe ^^

 

Steht doch bei den Leistungen, glaube der letzte Punkt ists. Aussehen & Jubel oder so, irgendwie steht drunter für was du Schuhe freischaltest. Du schaltest die Schuhe nur im 'Bundle' frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel im Moment mit Barca den Managermodus.

Ich kriege andauernd Briefe vom Vorstand , das ich Pique auf eine Schlüsselposition setzen sollte da er permanent gute Leistungen erbringt. (Er spielt im Moment LIV) Wo soll ich den den jetzt reinsetzen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel im Moment mit Barca den Managermodus.

Ich kriege andauernd Briefe vom Vorstand , das ich Pique auf eine Schlüsselposition setzen sollte da er permanent gute Leistungen erbringt. (Er spielt im Moment LIV) Wo soll ich den den jetzt reinsetzen? o.O

 

Lass ihn einfach dort wo er ist. Diese Meldungen bekomm ich auch immer, dass soll nur eine information sein dass der spieler gerade eine gute Form hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn einfach dort wo er ist. Diese Meldungen bekomm ich auch immer, dass soll nur eine information sein dass der spieler gerade eine gute Form hat.

 

Achso danke^^

Pique hat imemr ne Wertung von 9,8 oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel grad eine Spielerkarriere um meinen Pro als TW zu leveln, er hat mittlerweile 83. Ist es bei euch auch so, das ab der 80. Minute der Computer unglaublich druck macht wenn er zurück liegt, und man in 70-80% der Spiele noch ein Tor von ihm reingedrückt bekommt? Nervt mich ziemlich, da es jedesmal die TW Wertung drückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...