Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Hab schon öfters Online gesehen, das der gegner so ein schuss abfeuert, das er in die jeweilige ecke langsam reinkullert und der torwart nichts dagegen machen kann, also meistens nichts machen kann. Kann mir einer sagen wie der Schuss geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß man schon wann mit dem Patch zu rechnen ist? Was mich halt wundert das das erst jetzt auftritt.....hatte vorher keine Problem...nervt aber jetzt extrem

 

Bei mir wars genau soo, am anfang lief alles einwandfrei und in letzter zeit bleibt es immer für 3 sekunden hängen. Aber der Patch wird das bestimmt alles richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst als Lieblingsteam zb. World XI nehmen und als Rivale AEK ATHEN unter ProfilMangement

 

Das geht Online bei mri nicht :think:

Die zwei XI Mannschaften sind dann nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht Online bei mri nicht :think:

Die zwei XI Mannschaften sind dann nicht da

 

Doch muss gehen es steht zwar bei der Teamauswahl nicht Classic da aber du musst dann einfach auf Athen klicken im nächsten Bildschirm steht dann Classic oder das andere Team da nur die spielen dann halt mit den Trikots von Athen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch muss gehen es steht zwar bei der Teamauswahl nicht Classic da aber du musst dann einfach auf Athen klicken im nächsten Bildschirm steht dann Classic oder das andere Team da nur die spielen dann halt mit den Trikots von Athen.

 

Achsooooo xD

Okay Danke , ist das erlaubt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...