Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

Simmt auch wieder :think:

 

Naja, man kann sich ja auch hier verabreden, is eigentlich sogar besser.

 

Gut, da wir beide Leute suchen, die nicht disconnecten, frage ich dich, hast du Lust heute Abend ne Partie zu spielen ?

 

Adde mich einfach, heute wirds zeitlich glaub ich nicht hinhauen, aber morgen vielleicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du, das frag ich mich seit 2 Wochen -.- Ich hab die Böse Befürchtung das sie es erst zusammen mit dem UT Patch bringen -.-

 

Ich bin seit gestern ziemlich Enttäuscht vom Onlinemodus - Mann gegen Mann. Ich hab 4 Spiele gemacht, 4 mal endete es mit einem Quit des Gegners -.- Der erste nach Abpfiff, es stand 6:0 für mich, dann in der 5. Minute , ich führte 2:0, das Spiel wurde nichtmal gewertet, dann beim 3:0 in der 45. und zum Schluss, als ich das 4:3 in der 120. Minute schoss, Quit nach Abpfiff....

 

Wundert mich nur das EA sich solange Zeit lässt mit dem Patch, es geht hier ja nicht um irgendwelche Statistiken die nicht richtig funktionieren, sondern durch die Freezes ist das Game unspielbar.

Ja diese Mann gg. Mann Spiele nerven wirklich extrem lag letztens auch bis zur 90.Minute 1:0 vorn und nach dem Abpfiff kam der Quit.....deswegen spiel ich online lieber mit dem virtual pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich hatte bei FIFA 11 garkeine Bugs bisher :D

Spieler verschwinden? Bei mir nicht ^^

 

So wars bei mir auch am anfang, aber dan kammen die Freezes und die regen mich übelst auf!!! Und ich hab auch das Problem in der Arena das der Spieler und die Torwart kurz auf der Mittellinie stehen. Das regt echt auf, EA soll sich mal mit dem Ptach beeillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wars bei mir auch am anfang, aber dan kammen die Freezes und die regen mich übelst auf!!! Und ich hab auch das Problem in der Arena das der Spieler und die Torwart kurz auf der Mittellinie stehen. Das regt echt auf, EA soll sich mal mit dem Ptach beeillen.

 

Ja das hab ich auch manchmal das die für ne Milisekunde auf der Mittellinie stehen , aber das finde ich garnicht schlimm xD

Bei mir dauert das keine Sekunde da ist das wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...