Zum Inhalt springen

Fifa 11


MR-7

Empfohlene Beiträge

die quitter nerven mich auch am meisten ... ich hab von meinen 12 siegen erst 3 oder 4 wirklich gewonnen ... ansonsten hat der gegner jedes mal gequittet ... gerade wieder ... ich führ mit liverpool .. 1:0 hab viele chancen, die ich viel zu unkonzentriert versemmel und mach in der 90. das 2:0 durch ein schönes distanztor von torres ... sofort bei anstoss wird gequittet :_wanken2:

da vergeht mir immer die lust für den restlichen tag auf fifa online :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die quitter nerven mich auch am meisten ... ich hab von meinen 12 siegen erst 3 oder 4 wirklich gewonnen ... ansonsten hat der gegner jedes mal gequittet ... gerade wieder ... ich führ mit liverpool .. 1:0 hab viele chancen, die ich viel zu unkonzentriert versemmel und mach in der 90. das 2:0 durch ein schönes distanztor von torres ... sofort bei anstoss wird gequittet :_wanken2:

da vergeht mir immer die lust für den restlichen tag auf fifa online :ohjeh:

 

Bekommst man eigentlich wenn der Gegner quittet die Punkte trotzdem? Denn ich glaube ich hab keine Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst man eigentlich wenn der Gegner quittet die Punkte trotzdem? Denn ich glaube ich hab keine Punkte bekommen.

 

Doch man bekommt Punkte.

 

Wo ich die 5 Siege in Folge Trophie holen wollte hab ich immer drauf geachtet hab 14 Spiele in folge gewonnen und dann erst die Trophie bekommen hab dann einfach nach dem 2:0 aufgehört Tore zu schiessen^^.

 

Auf jeden fall hab ich da nach jedem Spiel auch die gequittet wurden meine Statistiken angeguckt und hab immer Punkte dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Minus Punkte und eine Niederlage bekommen die. Ich frag mich dann warum die Quitten

 

Als ob das eine Bestrafung wäre... viele spielen des Spaßes halber und nicht wegen der Statistik oder den Punkten. Wenn sie halt hinten liegen hab sie keinen Spaß und quitten. Mir wärs auch recht wenn Quitter dann mal ne halbe Stunde Pause machen müssten oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...