Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich hier mit niemandem anlegen, aber ich finde, dass es in diesem Thread auch möglich sein sollte die Fotos zu kommentieren. Aus diesem Grund zeigt man sie ja auch. Außerdem ist es selten in größere OffTopic Diskussionen ausgebrochen.

 

Ich finde es sehr schade, dass die Kommentare gelöscht wurden und würde mich freuen wenn die Mods da in Zukunft ein Auge zudrücken könnten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier mit niemandem anlegen, aber ich finde, dass es in diesem Thread auch möglich sein sollte die Fotos zu kommentieren. Aus diesem Grund zeigt man sie ja auch. Außerdem ist es selten in größere OffTopic Diskussionen ausgebrochen.

 

Ich finde es sehr schade, dass die Kommentare gelöscht wurden und würde mich freuen wenn die Mods da in Zukunft ein Auge zudrücken könnten ;-)

 

Sehe ich genauso denn sonst ist der Thread ja irgendwie sinnlos :/

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie findet ihr jetzt die Bilder meines Evo x?

 

:D

 

Also den Wagen finde ich generell total geil, aber Fotos aus der Fotoreise mag ich nicht so gerne. Die sehen zwar immer extrem dick aus, aber gleichzeitig auch so langweilig...ich mag lieber die Fotos, die aus den Wiederholungen entstehen. :)

 

Aber gut geschossen sind deine auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...