Jump to content

Gran Turismo Foto Thread

Vinylshark
 Share

Recommended Posts

Mit schönen Bildern hast du recht, aber bitte nenn mir mal ein Beispuiel von einem Foto mit dem Filter ... wär mir nämlich noch nicht aufgefallen :) :)

thx Umbra

Ich habe ein super Bild von meinem golden R35 in Spa mit dem Filter:bana1: Kann ich morgen mal eben auf den Lappi kopieren und hochladen

Ok Danke an alle :D :D

Jetzt weiß ich wie der Filter aussieht ... interessant ^^

Ich habe ein super Bild von meinem golden R35 in Spa mit dem Filter:bana1: Kann ich morgen mal eben auf den Lappi kopieren und hochladen
wär nett danke :D:keks2::keks2::keks2::keks2:

thx UMBRA

PS: spiele auch wieder GT5 - sollte vl mal bilder hochladen :)

:keks2:--------------------------------------------UMBRA--------------------------------------------:keks2:

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Von der Story her eines der besten Spiele überhaupt für mich.🙌 Die Serie fand ich auch gut, mal etwas anderes.
    • Bin gut bei beim ersten Teil.. Geschichte ist cool . Steuerung ist alt . Das merkt man oft
    • Hab damals mal gehört soll ja eins in Hamburg geben oder? Falls es überhaupt noch existiert. 
    • Wenn es einfach nur Geld bei den Tickets zu gewinnen gäbe, wäre es mir auch völlig bumms. Aber durch die Motoren, die es nur dort gibt, ärgert mich das aktuelle System doch ziemlich. 🤷‍♂️
    • Also ich habe audiobearbeitungsprogramme, videoschnittprogramme und alles hier. Da nachher etwas taugliches zu zaubern ist eigentlich kein Problem. Twitch streams sind hinterher auch noch aufrufbar für einen Monat . Man kann diese VOD's aber auch irgendwie sichern, dann ist es ja nur eine videodatei und eine audiospur was sich beides super in einem schneidprogramm bearbeiten lässt. Ich glaube das wichtigste ist im Moment die Leute zu finden die aktiv teilnehmen möchten. Die können sich dann nämlich schon mal damit auseinandersetzen und wir können einen Termin finden der für alle passt. Der Rest ist eigentlich nur formsache wenn auch mühsam. Ich habe das Gefühl dass sich niemand trauen wird 😅
  • Create New...