Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Sind die Fotos bei euch auch 1620x1080?

 

 

Musst du in der Kameraeinstellung 16:9 auswählen dann hast du auch 1920x1080!

 

So nach Schub von mir ^^. Zusehen mein derzeitiges Lieblingsspielzeug, mit etwas Tuning :D

 

Edit: Ah, jetzt weiß ich auch was die Vergrößerung in der Kameraeinstellung ist, macht das Bild wesentlich Größer 3297x1855 ....

Bearbeitet von noxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du in der Kameraeinstellung 16:9 auswählen dann hast du auch 1920x1080!

 

So nach Schub von mir ^^. Zusehen mein derzeitiges Lieblingsspielzeug, mit etwas Tuning :D

 

Edit: Ah, jetzt weiß ich auch was die Vergrößerung in der Kameraeinstellung ist, macht das Bild wesentlich Größer 3297x1855 ....

 

Ich hab auch schon über 450km auf meiner ZR1 drauf! Des Ding is einfach MÖRDER! Aber man muss aufpassen, sonst wird sie unfahrbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich mir. Bis jetzt habe ich ''nur'' Teile Verbaut die man wieder demontieren kann. Außer eben die Gewichtsreduzierung, die erste Stufe verbaut glaube liegt bei 1380 kg glaube oder bei 584KW (791PS).

 

Aber die geht einfach nur übelst ab und Kurvenlage ist auch einfach Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon über 450km auf meiner ZR1 drauf! Des Ding is einfach MÖRDER! Aber man muss aufpassen, sonst wird sie unfahrbar!

 

Und, hat das irgendeinen Effekt auf die Verschmutzung des Autos? Musstest du den Wagen schon mal waschen oder sieht der imer noch aus wie neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...