Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

hm..hm...hm ...on the dirt, hat voll Spaß gemacht, sonst fand ich Rally in GT nich so gut :D

 

p.s.: der PS Browser raubt mir den letzten Nerv...

fantastische bilder. was deine bilder von den meisten hier abhebt ist die tolle komposition und dass du auch verstehst, was die schwächen des fotomodus sind (z.b. die treppeneffekte bei dem staub/rauch) und du es schaffst diese durch kluge komposition zu umgehen. find die bilder geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fantastische bilder. was deine bilder von den meisten hier abhebt ist die tolle komposition und dass du auch verstehst, was die schwächen des fotomodus sind (z.b. die treppeneffekte bei dem staub/rauch) und du es schaffst diese durch kluge komposition zu umgehen. find die bilder geil.

 

danke schön :D

 

ja, man muss sich halt zu helfen wissen und "verstecken" was einem nich gefällt, ich wünschte ich hätte Photoshop und dazu noch Ahnung damit umzugehn, da kann man echt geile Sachen mit machen :)

 

p.s.: ich glaub die haben die Treppchen irgendwann mal etwas entschärft, bei Bild 13 fällt mir gerade auf das ich die doch erwischt hab, sehen aber irgendwie nich mehr so schlimm aus wie Früher...:think:

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...