Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Nachmacher :D

 

aber gute Idee mit dem Nachtsetting wa :)

 

son Licht versteckt sehr gut die Schwächen der Grafik und hebt die guten Seiten hervor, schöne Bilder:good:

 

Deine Bilder galten auch als inspiration, als ich sie sah machte es klick bei mir und ich wusste genau was ich machen will.^^

 

Und danke an alle fürs Feedback!

Bearbeitet von Wearl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewohnt einfach klasse Bilder :ok:

 

Bild 5 ist mir aufgefallen - wie kann man die Bilder eigentlich so real wirken lassen?

EDIT: Hier das zum Beispiel auch (das erste): http://www.play3.de/forum/gt5-fotowettbewerbe/76131-gt5-fotowettbewerb-real-steel.html#post2179286

 

Würde mich mal interessieren, das sieht nämlich klasse aus! :)

 

Meistens reicht es wirklich, wenn man einfach ein bisschen an Helligkeit, Belichtung und vor allem Kontrast rumspielt. So mache ich das jedenfalls...

Welches Programm ist eigentlich schnuppe...ich nutze Adobe Lightroom. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens reicht es wirklich, wenn man einfach ein bisschen an Helligkeit, Belichtung und vor allem Kontrast rumspielt. So mache ich das jedenfalls...

Welches Programm ist eigentlich schnuppe...ich nutze Adobe Lightroom. :ok:

 

es wirkt auch wenn man einen Farbstich reinarbeitet, z.B.: nen gelben, grünen oder einfach nur einen Grauschleier drüber machen, bringt dann einen Effekt der es echt rüber kommen lässt...was auch wichtig ist, die Perpektive, sollte schon real sein, ein Super Weitwinkel direckt am Auspuff mit Tempo 300 is schlecht machbar, von der Leitplanke aus auf den Kurveneingang bringt einen realen Blick aufs Auto, dazu noch der Farbeffekt und man hat ein fast realistisches Foto:zwinker::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wirkt auch wenn man einen Farbstich reinarbeitet, z.B.: nen gelben, grünen oder einfach nur einen Grauschleier drüber machen, bringt dann einen Effekt der es echt rüber kommen lässt...was auch wichtig ist, die Perpektive, sollte schon real sein, ein Super Weitwinkel direckt am Auspuff mit Tempo 300 is schlecht machbar, von der Leitplanke aus auf den Kurveneingang bringt einen realen Blick aufs Auto, dazu noch der Farbeffekt und man hat ein fast realistisches Foto:zwinker::good:

 

Da haste natürlich Recht. :)

Bin aber mal davon ausgegangen, dass jeder weiß, dass Auspuffbilder nicht besonders realistisch sind. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...