Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon eine Option gefunden, wie man im Foto-Modus beim Red Bull-Hangar auch tagsüber fotografieren kann? Ist ja ne nette Umgebung, aber diese Freak-Beleuchtung im Innern ist ein Epic-Fail. Sorry, aber solche Farben sieht man wahrscheinlich nicht mal im LSD-Rausch.

 

Allgemein finde ich es schade, dass es im Foto-Reise-Modus fast ausschließlich solche Spießer-Umgebungen gibt und viel zu wenige (gut...eigentlich gar keine) Ruinen oder bischen was abgewracktes.

 

Seine Autos auf Marktplätzen und vor schönen Cafes zu fotografieren ist nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Foto-Modus ist ja wahrlich nen Zeitfresser. Hab vorhin eine ganze Stunde mit meinem neuen Schätzchen in Bern verbracht und es mir von allen Ecken und Enden angesehen. Der Mann (Yamauchi) hat echt nen Rad ab. Dieser Detailwahnsinn ist ja nicht packbar. Wer da keine feuchten Träume bekommt, dem ist nicht zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Foto-Modus ist ja wahrlich nen Zeitfresser. Hab vorhin eine ganze Stunde mit meinem neuen Schätzchen in Bern verbracht und es mir von allen Ecken und Enden angesehen. Der Mann (Yamauchi) hat echt nen Rad ab. Dieser Detailwahnsinn ist ja nicht packbar. Wer da keine feuchten Träume bekommt, dem ist nicht zu helfen.

 

echt coole pics....der scheinwerfer ist ja mal echt geil geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Fotomodus da ich das Spiel erst seit gestern hab und noch nicht so viel zum spielen bekommen bin wollte ich mal fragen wie man fotos auf einer rennstrecke macht hab dazu noch nichts gefunden in der Fotomodus funktion finde ich nur bern,kyoto,red bull hangar und arntweiler!

 

währ echt nett wenn mir da mal wer hilft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Fotomodus da ich das Spiel erst seit gestern hab und noch nicht so viel zum spielen bekommen bin wollte ich mal fragen wie man fotos auf einer rennstrecke macht hab dazu noch nichts gefunden in der Fotomodus funktion finde ich nur bern,kyoto,red bull hangar und arntweiler!

 

währ echt nett wenn mir da mal wer hilft :)

 

Wiederholung vom Rennen anschauen, start drücken und auf fotomodus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...