Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Die Sache ist aber, dass eben nicht jede Textur scharf ist und jedes Auto unterschiedliche Texturqualität hat. Man findet oft Stellen, wie z.B. oft die Amaturanzeigen, wo Texturen in der Qualität reduziert sind um es spielbar zu halten und dann schnell ins Auge stechen.

 

Natürlich kann man hier nicht von schlechter Qualität reden, aber eben von "nicht hochauflösend".

 

Außerdem sind in vielen Bereichen keine Texturen verwendet sondern nur Bump Maps oder "Procedural Shaders", die eine Oberflächenstruktur erzeugen.

 

Auch die Qualität der 3D-Modelle variert ja von Modell zu Modell. Hat man ja bei dem Subaru-GT Wagen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...