Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Zur Abwechslung mal wieder Bilder anständiger Autos :tongue2:

 

Der eine ist frisch aus den LeMans erhalten und ein echtes Biest, der andere ist zahmer und macht Freude am fahren! Beides Fahrzeuge die ich bereits jetzt schon gern hab! :D

 

schade das es diesen BMW nicht als premium gibt, der war mein Liebling in GT4.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und zur abwechslung mal wieder ein paar drift pics :bana2::bana1:

 

tolle bilder =D

ich wollte das selbe auto auch für den tripple drift benutzen aber da werd ich wohl ein anderes verwenden nicht das du wieder denkst das ich dich nachahmen würde^^

 

Edit:Was haltet ihr davon ein Drift-Thema zu eröffnen, wo man sich verabreden kann und tipps und tricks untereinander austauschen kann.

Das allgemeine thema is ja fast tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle bilder =D

ich wollte das selbe auto auch für den tripple drift benutzen aber da werd ich wohl ein anderes verwenden nicht das du wieder denkst das ich dich nachahmen würde^^

 

Edit:Was haltet ihr davon ein Drift-Thema zu eröffnen, wo man sich verabreden kann und tipps und tricks untereinander austauschen kann.

Das allgemeine thema is ja fast tot!

 

Jap, die Idee hat ich auch schon, hab aber grad wenig Zeit um mich mit dem Thema Drift zu befassen um einen thread aufzumachen. Und einen thread aufmachen mit "das ist der driftthread, unterhaltet euch" wollt ich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...