Zum Inhalt springen

was ist der unterschied der accs ???


g.s321

Empfohlene Beiträge

es ist auf jeden fall sinnvoll mehrere acc zu haben, hab GB, USA und JP (auch mehr, aber das sind die wichtigen^^) weils in diesen gebieten IMMER unterschiedliche sachen gibt

Also ich habe Deutsch(Haupt),Österreich,USA und Japan aber den Japan braucht man eher sehr Selten für zb. die Naruto demo oder anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Deutsch(Haupt),Österreich,USA und Japan aber den Japan braucht man eher sehr Selten für zb. die Naruto demo oder anderes :D

 

jo also so wie ich.. GB und ösi nehmen sich ja nix, hauptsache EU^^

joa bei japan gibts immer demos schon früher iwie :D zum beispiel Tales of Vesperia :smileD: das gibts ja sonst nirgends.. aber man kanns nich lesen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Alos ich finde es lohnen sich mehrere acc wenn man im PS home unterwegs ist. Ganz einfach, es gibt 4 Verschiedene PS home

 

-EU home

-NA home

-JP home

-HK home

 

und sonst, wenn man nichts mit PS home am Hut hat reicht voll und ganz ein US acc und ein AT acc.

 

PS home in Japan ist zwar auf Japanisch, aber der Aufbau ist der selbe wie im EU home.

 

lg, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...