Zum Inhalt springen

Levelbewertungen funktionieren nicht mehr


Karrades

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute aufgefallen, dass seit gestern das Bewertungssystem von den Levels nicht mehr funktioniert? Man kann zwar noch normal Bewerten, aber anscheinend kommen die Bewertungen nicht mehr an. auf jeden Fall haben alle Level, die seit gestern Veröffentilcht wurden keine Sterne.

Weis zufällig jemand etwas genaueres darüber? Ich hab auf jeden Fall nichts gefunden.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute aufgefallen, dass seit gestern das Bewertungssystem von den Levels nicht mehr funktioniert? Man kann zwar noch normal Bewerten, aber anscheinend kommen die Bewertungen nicht mehr an. auf jeden Fall haben alle Level, die seit gestern Veröffentilcht wurden keine Sterne.

Weis zufällig jemand etwas genaueres darüber? Ich hab auf jeden Fall nichts gefunden.:nixweiss:

Vieliecht haben die server von LBP1 zurzeit paar Probleme wegen dem bald kommenden 2ten ich denke mal das Problem löst sich von alleine :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertungen sind zeitweise abgeschaltet worden weil da wohl gerade ein Fehler vorliegt der dazu führt das die Server öfters abstürzen. Weil das wohl irgendwie mit den Bewertungen zusammenhängt wurden die abgeschaltet damit es zumindest stabile Server gibt.

 

"Right so! The servers have been crashing a lot, and so far it seems we've worked out it is something to do with the ratings somehow, and so they have been disabled - apparently it was a choice of crashy servers with ratings, or stable ones without, so we went without - they'll be back as soon as possible!"

 

Hat noch einer im LBP.Forum geschrieben. Sieht so aus, als hätten die Bewertungen für Probleme gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...