Zum Inhalt springen

Kein Ton über HDMI


Project-Zero

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

ich hab ein kleines problem und zwar kann ich seit einiger zeit über das HDMI kabel keinen ton mehr am fernseher ausgeben. Wenn ich es in der Einstellung ändern möchte bekomme ich die meldung "Dieses HDMI-Gerät kann nicht für Audio-Ausgabe verwendet werden." Woran kann das liegen? Ist vll mein Kabel kaputt?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Project-Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal nachgeschaut wo du gesagt hast da sind alle häckchen raus bis auf die zwei wo grau hinterlegt sind. Lineare PCM 2K. 44,1khz und lineare PCM 2K. 48 khz. Die zwei sind markiert und kann man ja auch nicht wegmachen und das Bild über das HDMI kabel ist fehlerfrei also ich wüsste nicht woran das liegen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...