Zum Inhalt springen

Heavy Rain Hilfe


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ein Problem bei Heavy Rain. Immer Stirb der FBI Agent bei mir und ich weiß net warum. Darf man die drogen überhaupt nicht nehmen weil ich mit ihm es noch nie ins Blua Lagune geschafft habe. Da muss man ja mit ihm einen Tatort untersuchen. Was muss ich tun?????.

 

Ich hab es so gemacht, dass ich ihm nie die Droge habe nehmen lassen, ganz EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin hat doch sogut wie jeder :D

War doch total einfach

Ja war zwar einfach aber Zeitaufwendig

 

Ich hab die Platin Trophy. Ich glaube es ist am Anfang egal ob er die drogen nimmt. Am Ende sollte man es aber lassen, sonst stirbt er dann doch.

Hab auch die Platin und weiß sicher das es beim 1sten mal egal is ob er die nimmt oder nicht also das Jaden bei dir immer Stirbt muss eigentlich an was anderem Liegen an welcher Stelle tritt er den immer ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war zwar einfach aber Zeitaufwendig

 

 

Hab auch die Platin und weiß sicher das es beim 1sten mal egal is ob er die nimmt oder nicht also das Jaden bei dir immer Stirbt muss eigentlich an was anderem Liegen an welcher Stelle tritt er den immer ab?

 

 

Er sagte er schaffte mit jadyen nicht in die Blue Lagoon:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Platin Trophy. Ich glaube es ist am Anfang egal ob er die drogen nimmt. Am Ende sollte man es aber lassen, sonst stirbt er dann doch.

 

 

Nur ma zur Erinnerung, man kann sich 3 mal entscheiden was ich noch weis.

 

1: Am Anfang im Revier nimmt man es oder geht zur Toilette (Kackbalken)

 

2: Am Autofriedhof als Teil eines Quick-Events um den Typ zu verhaften oder überrollen zu lassen.

 

3: Vor dem Schlussräztel wo er schon von seiner Wohung fantasiert. Hier kann man sich bekifft aufs Bett legen oder clean duschen.

 

Insofern du das Anshluss Quick-Event nicht versaust ist es eigentlich egal soweit ich mich errinnere. Aber am besten du Spielst es nach Guide weils ja eigentlich nur ein Lösungsweg zu allen Enden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...