Jump to content
Play3.de
Magicthunder

George Lucas bestätigt Star Wars Saga für 2011 auf Blu-ray Disc

Recommended Posts

Weiterhin wurde bestätigt das die Episode 1 - 3 nochmals in 3D umgewandelt werden so wie es momentan bei Titanic geschieht:ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weiterhin wurde bestätigt das die Episode 1 - 3 nochmals in 3D umgewandelt werden so wie es momentan bei Titanic geschieht:ok:

 

Normale 2D Filme in 3D zu konvertieren ist totaler Schwachsinn. Man nehme bitte Clash of the Titans als Beispiel, null Tiefenwirkung.

Wenn das so weiter geht wird sich der 3D Gimmick schon bald selbst erlegt haben.


Other_Sig1Kopie.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Normale 2D Filme in 3D zu konvertieren ist totaler Schwachsinn. Man nehme bitte Clash of the Titans als Beispiel, null Tiefenwirkung.

Wenn das so weiter geht wird sich der 3D Gimmick schon bald selbst erlegt haben.

 

Dies wird aber wieder James Cameron machen (Macher von Titanic und Avantar) ich vertraue diesen Mann das er wieder schafft etwas unglaubliches zu leisten! Also abschreiben täte ich Titanic in 3D nicht! Bei Clash of the Titans hat ja nicht nur der 3D Effekt gefehlt sondern der ganze Film war und ist für die Tonne!

 

Zitat:

Wir dürfen fest davon ausgehen, dass Cameron keine Finesse und Technik scheuen wird, um seinem Oscar-gekrönten Blockbuster Titanic einen perfekten Schliff zu verpassen. Halbgare Nachkonvertierungen wie bei Kampf der Titanen sind nicht sein Ding - und 15 Jahre nach der eigentlichen Premiere des Films würden auch wir nochmal ins Kino gehen, wenn es wieder heißt "Jack...Jack???".

Quelle: Moviejones.de


[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Star Wars in 3D wäre echt der oberhammer, aber was bitte wollen die mit titanic in 3D ??? da geht doch eh keiner rien dann weil es nichts bringt den film in 3D zu machen, das ist so als wenn man Der Untergang in 3D machen würde, null 3D effekte, langweilig, naja sollen die ruhig ihr geld für son sch*** rauswerfen und den in 3D machen, Star Wars wär aber richtig top

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man stelle sich einfach mal den Krieg in Episode 2 und 3 in Full Hd vor... einfach nur geil


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich wäre da nicht so voreilig mit den Jubelsprüngen. Oft gab es solche Ankündigungen und am Ende hat man fast kaum einen großen Unterschied in der Bild- und Tonqualität sehen können.

Hoffen wir aber mal das beste!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...