Zum Inhalt springen

Wichtige Frage zu amazon.de


Empfohlene Beiträge

Hallo @ all hoffe ihrkönnt mir helfen...

 

unzwar hat ein kumpel von mi MafiaII Collector´s Edition zwei mal bei Amazon in einer bestellung vorbestellt (einmal füt ihn und einmal für mich!) nun staht da ja das wenn man vorbestellt 2 extra autos und 2 extra anzügen bekommt...

nun meine frage bekommt er jetz 2 codes zugeschickt oder nur einen?

 

es währe doch echt unfair wenn er nur einen bekommt weil ich die autos ja auch haben will....

 

 

bitte um hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber er hat es nicht 2 mal einzelnt vorbestel sondern beides zusammen in einer bestellung

 

Trotzdem.

Er hat 2x Mafia II in den Warenkorb gelegt u. diese gelten als 2 seperate Produkte, auch wenn sie komplett identisch sind!

Er hat es zwar in eine Bestellung zusammengefasst, aber es ist schließlich u. endlich 2x mal vorbestellt.

Er wird 2 Codes bekommen.

Wenn nicht, was sicher nicht passieren wird, soll dein Kumpel Amazon per Email benachrichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem.

Er hat 2x Mafia II in den Warenkorb gelegt u. diese gelten als 2 seperate Produkte, auch wenn sie komplett identisch sind!

Er hat es zwar in eine Bestellung zusammengefasst, aber es ist schließlich u. endlich 2x mal vorbestellt.

Er wird 2 Codes bekommen.

Wenn nicht, was sicher nicht passieren wird, soll dein Kumpel Amazon per Email benachrichtigen.

 

 

ok danke kann geclosed werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...