Jump to content

PSN Down ? Finde kein Thread dazu :( Sorry

Hardcastle
 Share

Recommended Posts

• Replies 170
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi,

beim anmelden sagt mir meine PS3 das Wartungsarbeiten laufen. Steht aber nirgends ne News zu. Hat das noch jemand heute ? Komme nich online.

Das ist merkwürdig, haste schon mal Verbindungstest gemacht mit der PS3? Ob sie sich überhaupt mit dem PSN verbinden will?

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Soll ja auch auf Hardware laufen, die halbwegs noch gut rennen kann ^^“ Verstehe ich aber durchaus… Die ersten Gameplays zeigten noch ein anderes Bild. Hier muss man aber seine langjährige Erfahrung im Gaming Bereich einsetzen. Wir wissen doch alle das Reveal Trailer und der gleichen allein dazu dienen, die Leute Honig ums Mundwerk zu schmieren damit die Vorbestellungen Geld in die Kasse klingeln lassen 😅  
    • Das 10 Minuten Gameplay hat rein gar nichts mehr mit dem ersten Trailer zu tun. Total langweilig und die Grafik wurde auch massiv runter geschraubt.   
    • Ist mir auch schon aufgefallen,  bisher spanisch und italienisch.  Dachte auch erst an einem Bug
    • Die Alte 😄 Sehr nett, du warst wenigstens mit Kopfhörern spielen  😄
    • Habe Dead Space Remake 2 Mal durchgespielt. Das zweite Mal New Game Plus und habe auch das alternative Ende freigeschaltet (man muss noch was ganz bestimmtes machen). Für mich persönlich ein Meisterwerk und ganz fetten Lob an den genialen (3D) Sound.   Als nächstes werde ich dann Deliver us Mars spielen.
  • Create New...