Zum Inhalt springen

PSN Down ? Finde kein Thread dazu :( Sorry


Hardcastle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir kommt fehlermeldung 8071053D ?

 

8071053D - Versuche Kaltstart der PS3. PS3 in den Standby-Mode bringen. Hauptschalter an der Rückseite ausschalten und Netzkabel entfernen. Modem/Router für 5 Minuten ausschalten. Dann Modem/Router als erstes einschalten und Synchronisierung abwarten. Netzkabel (PS3) anschliessen und Hauptschalter einschalten. Dann erneute Netzwerkverbindung herstellen.

 

 

**** Kommt mir aber etwas komisch vor....

 

 

 

Ich habe: 8002A220

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8071053D - Versuche Kaltstart der PS3. PS3 in den Standby-Mode bringen. Hauptschalter an der Rückseite ausschalten und Netzkabel entfernen. Modem/Router für 5 Minuten ausschalten. Dann Modem/Router als erstes einschalten und Synchronisierung abwarten. Netzkabel (PS3) anschliessen und Hauptschalter einschalten. Dann erneute Netzwerkverbindung herstellen.

 

 

**** Kommt mir aber etwas komisch vor....

 

 

 

Ich habe: 8002A220

Jaaaa eben alle haben denselben code ausser ich ... ich schau nochmal wie er jetz aussieht ^^

EDIT: aaaahh jetz 8002A220

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8071053D - Versuche Kaltstart der PS3. PS3 in den Standby-Mode bringen. Hauptschalter an der Rückseite ausschalten und Netzkabel entfernen. Modem/Router für 5 Minuten ausschalten. Dann Modem/Router als erstes einschalten und Synchronisierung abwarten. Netzkabel (PS3) anschliessen und Hauptschalter einschalten. Dann erneute Netzwerkverbindung herstellen.

 

 

**** Kommt mir aber etwas komisch vor....

 

 

 

Ich habe: 8002A220

 

Den habe ich auch. Und wenn hier einer schreibt offline zocken. Ich spiele seit drei Tagen offline und just als ich mal WaW Online daddeln will, kackt dieses beschissenen PSN wieder ab. Super SONY ihr seit meine Helden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade am Wochenende sollte Sony mal die Pfoten vom PSN lassen.

Der Samstag/Sonntag ist für manche Leute die einzigste Gelegenheit mit seinen Freunden mal zusammen zu spielen.

 

Klar, Wartungsarbeiten müssen wohl sein. Aber dann bitte nicht am Wochenende.

 

Einzige, nicht "einzigste". ^^

Finde es auch etwas missraten, dass die Wartungsarbeiten an einem Sonntag sind, aber zumindest scheint bei uns die Sonne. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich auch. Und wenn hier einer schreibt offline zocken. Ich spiele seit drei Tagen offline und just als ich mal WaW Online daddeln will, kackt dieses beschissenen PSN wieder ab. Super SONY ihr seit meine Helden.

 

 

Mir gehen diese Affen auch auf die Eier

Vonwegen "dann geht doch raus oder zockt offline"

 

Aber vorallem geht es mir wirklich auf den Sack das Sony die Wartungsarbeiten nie ankündigt.

Währe doch okay wenn sie jedem PSN User ne Mail schicken vonwegen

 

"Achtung PSN Wartungarbeiten - Von dann bis dann... "

 

 

Daraufhin kann man sich ja auch nach richten aber das man dann an die Konsole geht um ne Runde zu zocken (am WOCHENENDE) und dann wieder ne verfickte Fehlermeldung bekommt da kommt mir die galle hoch.

Es ist ja nicht das erste mal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...