Zum Inhalt springen

PSN Down ? Finde kein Thread dazu :( Sorry


Hardcastle

Empfohlene Beiträge

Gibt doch keine schönere Zeit für Wartungsarbeiten als Sonntags Nachmittags wenn sogut wie jeder daheim is :D

 

 

Ich bin nich daheim, sitz mit Netbook in der Stadt und dank UMTS kann ich mich darüber amüsieren wie die PS3 Gemeinde an Suizid denkt während das PSN gewartet wird:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab von ungefähr 14 Uhr bis vor 15 Minuten dauerhaft ohne Probleme online gespielt, evtl. tritt das Problem nur regional oder sonst wie auf, aber offensichtlich haben nur die wenigsten Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nich daheim, sitz mit Netbook in der Stadt und dank UMTS kann ich mich darüber amüsieren wie die PS3 Gemeinde an Suizid denkt während das PSN gewartet wird:keks2:

 

ja royal wann kommst du mal wieder zocken?

 

@topic:bei mir gehts noch immer nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von ungefähr 14 Uhr bis vor 15 Minuten dauerhaft ohne Probleme online gespielt, evtl. tritt das Problem nur regional oder sonst wie auf, aber offensichtlich haben nur die wenigsten Probleme.

 

 

Ich glaube kaum. Mein Kumpel mit dem selben Internetanbieter und dem gleichen Vertrag im selben Dorf ZWEI Straßen weiter, kommt 1A ins PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Buddy's kommen auch seit ca. 2 Stunden NICHT mehr bei Resistance 1 online... Es kommt dann dieser error code 00C0000. Habe jetzt intensiv 2 Stunden lang im web alles abgeklappert... Nichts dazu gefunden... Wenn INSOMNIAC die server abgeschaltet haben, ohne es vorher irgendwie anzukündigen, dann is das ml echt ne Sauerei..! Zumal wenn wir mit Ami acc's es auch versuchen, es auch nicht funktioniert! Wartungsarbeiten werden bei uns nicht angezeit, nur jedesmal kommunikation mit psn fehlgeschlagen 00C0000

Bearbeitet von Para_NoRMaL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...