Jump to content
Play3.de
lusti555

Kurze Frage zur Steuerung

Recommended Posts

Hi

 

Ich habe mir für meine Ps3 nun auch das Game zugelegt.Habe eine Frage zur Steuerung.Das Zielen ist ja nicht gerade einfach.Der easy Mode ist auch gefährlich weil man auch Leute anvisiert die man garnicht wollte.Jetzt gibt es ja die Zeitlupen Möglichkeit.Das aktivieren habe ich gefunden mit dem rechten Rad drücken.Nur wie gehts weiter?Wie markiere ich die Ziele und wie löse ich es dann aus?Thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

L2 drücken zum zielen, R3 Red Eye aktivieren, R2 schießen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du noch am Anfang vom Spiel bist kannst du nur die Zeit verlangsamen.

 

Danach schaltest du den Modus frei wo das System selber Stellen makiert die du anvisierst.

 

und danach schaltest du die letzte Möglichkeit frei die Gegner auch selber zu makieren.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn du noch am Anfang vom Spiel bist kannst du nur die Zeit verlangsamen.

 

Danach schaltest du den Modus frei wo das System selber Stellen makiert die du anvisierst.

 

und danach schaltest du die letzte Möglichkeit frei die Gegner auch selber zu makieren.

 

Ahhhhh danke dir das ist es sicher :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...