Zum Inhalt springen

Brother in Arms Versionsunterschiede ...


harmloser Woody

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wer weiß vielleicht mehr und kann mir helfen :ka:

 

Und zwar habe ich gelesen das die UK Version pünktlich nächste Woche erscheinen soll am 26.09. und die deutsche Version erst am 02.10. erscheint.Da ich richtig scharf bin auf das Game wollte ich mir dann die UK Version kaufen die nicht nur ungeschnitten ist sondern auch auf allen "Pal" Geräten ohne Probleme läuft.

 

Eigentlich ist mir das geschnitten etc. völlig egal,ich möchte es nur zocken :naughty: aber weiß jemand ob die UK Versionen und die deutschen Version im Online Spiel miteinander kompatibel sind :nixweiss: Das würde mich nämlich interessieren,nicht das die Versionen durch das schneiden nicht kompatibel wären ... das wäre völliger Mist.Aber sowas gab es ja schon bei Games.Vielleicht hat ja jemand was gelsen oder so und es wurde mal in einem Bericht erwähnt.

 

Holt sich noch wer von euch dann die UK Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist mir das geschnitten etc. völlig egal,ich möchte es nur zocken :naughty: aber weiß jemand ob die UK Versionen und die deutschen Version im Online Spiel miteinander kompatibel sind :nixweiss:

 

Das müsste eigentlich völlig egal sein ^^, wenn deine PS3 "deutsch" ist (ich sags einfach mal so ^^°), dann is auch der Online-Modus deutsch ;) ...

 

Da ich richtig scharf bin auf das Game wollte ich mir dann die UK Version kaufen die nicht nur ungeschnitten ist sondern auch auf allen "Pal" Geräten ohne Probleme läuft.

 

Das kann durchaus passieren, is bei mir auch so, aber dann müsste dir entweder einen RGB-Adapter für die PS3 kaufen oder, so wie mir das jemand gesagt hat, kann man das auch anner PS3 einstellen =) ....

 

Müssteste dann mal ausprobieren ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ledi,genau das gleiche habe ich auch gemacht.Meine UK Version ist schon da nur leider noch beim Postamt und da kommt ich erst Montag hin.Wollte auch die deutsche Version kaufen aber da die verschoben wurde greife ich zur UK Version.

 

Aber hat jemand schon Eindrücke sammeln können?In der aktuellen Gamepro habe ich in einem Forum gelesen bekam es nur 75%?! :ohjeh: das ist ja gegenüber den alten Teilen echt schon mies.

 

Kann voralldingen jemand was zum online Teil sagen?Oder kennt jemand die Pro und Contras der Gamepro?

 

Denn etwas ägnstlich hat mich das Testurteil schon gemacht denn wiegesagt die alten Teile rockten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...