Zum Inhalt springen

Suche Ps1-Game


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mich mal grob durch das Forum durchgewühlt doch nichts gefunden.

 

In dem Spiel spielt man (je nach Spieler-Anzahl max.2) einen blauen und roten Roboter, die mit einer Art Laser-Blaster-Kanone schießen. Diese ist upgradebar und kann somit eine größere Fläche abdecken. Das ganze ist in 2D und soweit ich mich recht erinnere sind die meisten gegner Mutantensoldaten oder sowas ähnliches. In einer der ersten paar Level fährt man mit einem Aufzug nach unten und von Rechts und Links kommen auf dem Weg nach unten viele Gegner die zum Ende hin durch eine Explosion brennen und der Aufzug nach unten stürzt.

 

Hab das Spiel zum letzten mal vor 8 Jahren gespielt deswegen ist mir der Name längst entfallen.

 

Schonmal vielen Dank im vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen. :)

 

MfG Lancer46

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich push hier mal den theard weil ich auch noch ne frage zum einem alten ps1 game habe

 

unzwar es spielte sich irgend wie in japan (tokyo) auf dächern,das game ging auch sehr lange hatte 4disks, man spielte eine frau , sah auch so japanische schriftzeichen reklamen, gab solche rätsel man musste z.b irgend wie den strom einschalten damit man den aufzug benutzten kann

 

irgend jemand ne idee ?

 

thx

MFG

-Crank-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...