Jump to content
Play3.de
Aziras

CE Bonis auf anderer Konsole

Recommended Posts

Hi,

meine Ps3 hat sich verabschiedet habe jetzt meine reparierte zurück erhalten, nun sind ledigliche Daten weg so das ich auch keine Datensicherung im Vorfeld durchführen konnte. Wie komme ich wieder an meine Collecter Edition Items ran, wenn ich den Code eingebe den ich damals dabei hatte sagte er mir logischerweise dieser wurde bereits benutzt. Vielleicht jemand hier der Erfahrung damit hat? Im Shop kann ich sie auch nicht downloaden da sie über das Spiel gezogen wurden.

Merci

Vorsicht Rauchen kann Ihre Zigarette verkürzen!

Habe das Game zwar nicht, aber wenn du dir was gedownloadet hast steht es in der Downloadliste wenn du im Store bist oben rechts auf deinem Acc.

Probier es dann dort nochmal neu zu downloaden.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Sagte ich ja schon darüber geht es leider nicht die Downloads stehen da nicht drin, genau das ist ja das Problem.

Eigentlich müssten diese doch Accountgebunden sein aber ich kann nirgends was finden.

Sagte ich ja schon darüber geht es leider nicht die Downloads stehen da nicht drin, genau das ist ja das Problem.

Eigentlich müssten diese doch Accountgebunden sein aber ich kann nirgends was finden.

Wenn du mit dem Acc online gehst indem du diesen CE Boni Code eingegeben hast dann MÜSSTEST du jene Sachen unter downloadliste finden

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du könntest ja mal ne EMail an Rockstar schicken und denen dein Problem erklären, wenn du noch eine Kopie des Kaufbeleges mitschickst, hast du evtl Glück und die senden die nen neuen Code zu.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Wenn du mit dem Acc online gehst indem du diesen CE Boni Code eingegeben hast dann MÜSSTEST du jene Sachen unter downloadliste finden

Also ich habe gerade eben im PSN Store nachgesehen, das einzige was von RDR verzeichnet ist, ist Outlaws bis zum Schluss. Die Inhalte hatte ich mit dem selbigen account durch den Key freigeschaltet. Könntest du evtl bei dir in die Download Liste sehen ob dort was drin ist? Alternativ bleibt mir wohl wirklich nur der Support übrig.

Also ich habe gerade eben im PSN Store nachgesehen, das einzige was von RDR verzeichnet ist, ist Outlaws bis zum Schluss. Die Inhalte hatte ich mit dem selbigen account durch den Key freigeschaltet. Könntest du evtl bei dir in die Download Liste sehen ob dort was drin ist? Alternativ bleibt mir wohl wirklich nur der Support übrig.

Japp bei mir ist alles drin was ich jemals gedownloadet habe :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Najut dann melde ich mich einmal beim Support, nochmals Vielen Dank für Eure Hilfe.

Najut dann melde ich mich einmal beim Support, nochmals Vielen Dank für Eure Hilfe.

Immer wieder gern :)

[sIGPIC][/sIGPIC]