Zum Inhalt springen

CE Bonis auf anderer Konsole


Aziras

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

meine Ps3 hat sich verabschiedet habe jetzt meine reparierte zurück erhalten, nun sind ledigliche Daten weg so das ich auch keine Datensicherung im Vorfeld durchführen konnte. Wie komme ich wieder an meine Collecter Edition Items ran, wenn ich den Code eingebe den ich damals dabei hatte sagte er mir logischerweise dieser wurde bereits benutzt. Vielleicht jemand hier der Erfahrung damit hat? Im Shop kann ich sie auch nicht downloaden da sie über das Spiel gezogen wurden.

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich ja schon darüber geht es leider nicht die Downloads stehen da nicht drin, genau das ist ja das Problem.

Eigentlich müssten diese doch Accountgebunden sein aber ich kann nirgends was finden.

Wenn du mit dem Acc online gehst indem du diesen CE Boni Code eingegeben hast dann MÜSSTEST du jene Sachen unter downloadliste finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Acc online gehst indem du diesen CE Boni Code eingegeben hast dann MÜSSTEST du jene Sachen unter downloadliste finden

 

Also ich habe gerade eben im PSN Store nachgesehen, das einzige was von RDR verzeichnet ist, ist Outlaws bis zum Schluss. Die Inhalte hatte ich mit dem selbigen account durch den Key freigeschaltet. Könntest du evtl bei dir in die Download Liste sehen ob dort was drin ist? Alternativ bleibt mir wohl wirklich nur der Support übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade eben im PSN Store nachgesehen, das einzige was von RDR verzeichnet ist, ist Outlaws bis zum Schluss. Die Inhalte hatte ich mit dem selbigen account durch den Key freigeschaltet. Könntest du evtl bei dir in die Download Liste sehen ob dort was drin ist? Alternativ bleibt mir wohl wirklich nur der Support übrig.

 

Japp bei mir ist alles drin was ich jemals gedownloadet habe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...