Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo habe Eine Neue Playstation3 bekommen, jetzt da ich auch Online Spielen wollte muss ich ja Mein router oder so Installieren oder ???

Wie Funktioniert das ???? habe Tele2 Als Anbieter.

Posted

wenn du deine Routereinstellungen schon in dem Router optimiert hast, sprich PC usw läuft alles super, dann brauchste einfach nur auf Netzwerkeinstellungen bei der PS3 gehen und den Anweisungen folgen.

Am besten alles Automatisch.

Gibt dann auch ein Testlauf ob alles auch funtzt.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Bin zwar auch schon in Kuttenberg unterwegs und es macht immer noch Spaß, aber ich brauche mal nach über 40h Spielzeit eine kleine Pause.  Vor Ostern habe ich mir AC Shadows zugelegt. Bin wirklich ein großer AC Fan und mag auch das Japan Setting, doch so absolut abgeholt hat es mich irgendwie noch nicht. 
    • Hab ich schon, Paramount hab ich damals bei dem problem sowie heute Kontaktiert und Informiert. Die Standard antworten mit Cache Leeren, Netzwerk neustart oder mal De und Reinstallieren kennt man ja.  Meine Freundin auch, der Gag war ja der Probemonat lief fehlerfrei bei ihr, nach dem Abokauf haben die Probleme angefangen. Da haben wir denen schon ein Video geschickt mit den Ständingen Tonaussetzer. Ja ist leider schon das zweite mal das die App einen Fehler hat nach nem Update, hatte mal funktioniert. Bei meinem Sky receiver funktionert die App allerdings auch nicht aber nütze eh lieber die TV App. Ah echt? Wäre neh idee, obowhl ich nicht unbedingt auch noch die PS laufen lassen will wen ich nur neh Serie schaue.^^  
    • Genau. Keine Ahnung, ich kann die Umgebung in Verbindung mit noise canceling Kopfhörern ganz gut ausblenden. Teilweise gar nicht mitbekommen wenn alle aussteigen mussten weil die Bahn ne Störung hat. Ich verbringe jeden Tag 2,5-3 Stunden in der Bahn, das wäre sonst verlorene Zeit. 
    • So habs nun auch auf die zweite Karte geschafft, die Story hat ja Twists ohne Ende. Ziemlich Spannend was da so abgeht, und die Deutschen Syncronsprecher kennt man ja auch aus vielen Rollen, find ich sehr nice.  Fühl mich schon als Kampfmaschine, hab echt viel geholt und gemacht auf der ersten Karte. Geld ist ok, glaub so 5-6k Groschen, muss jetzt mal nach Kuttenberg da gibts hoffentlich mal n Laden welcher Kohle hat. xD Soviel ich weiß hab ich bisher alle Nebenquests erledigt, Fleisch hab ich keines gegessen und keine Tiere getötet. Von daher alles noch gut aufm Weg. 😉  Macht bisher immer noch unglaublich Spaß, es hat so einen Extremen Suchtfaktor wen man mal drin ist, nurnoch dahin, nurnoch das usw. Expedition 33 muss noch warten bis ich mit KCD2 durch bin. 😅 Kumpel von mir hat auf Trosky mal Aufgehört (er meint er hätte zu viele freiheiten im Spiel man könne zuviel machen? Idiot ^^) aber hat gestern mal reingeschaut, bin dann über Bildschirmfreigabe und Shareplay mal rein, man kann das Spiel echt so extrem unterschiedlich Spielen. xD Da lag alles einfach nur in der Truhe, ich würd durchdrehen, Kohle hatte er auch kaum, Tränke nicht einen weil er das Brauen "Kacke" findet. Ist schon n Spezieller Typ im Gaming das geb ich zu aber echt erschreckend wie man da unterwegs sein kann sogar ohne verschiedene Rüstungsets 😂 Bin froh gewesen als ich wieder in meinem Spiel war. xD
    • Dann solltest du eventuell mal Paramount oder dein TV Hersteller kontaktieren und den dein Problem melden. Kann sein, das die App ein Fehler im letzten Update für dein TV usw. hat. Ansonsten gibt es doch auch die App für die PS5, so wie ich gelesen habe. Nutze es doch dann dort.
  • Create New...