Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

ich hab leider auch keinen bekommen :(

schade hätt richtig bock das neue PES auszutesten, ob es wohl besser wird als fifa? fand paar teile richtig gut, aber Fifa10 ist schon besser.

Edited by redman_07

Oh man... das Spiel ist echt grottig. 2 Spiele absolviert und das ding fliegt jetzt von meiner Platte. Ich habe auch nicht verloren. Es fühlt sich einfach nur so schwerfällig an. Zäh wie, nach Seife schmeckende türkische Kaugummis.. DIe die keinen Code erhalten haben: "Ihr verpasst absolut nichts" ! :ohjeh: . Der Aktuelle Teil fühlt sich vom Spielgefühl und Spielfluss her um ecken besser an. Ich habe beim Spielen total den drang dort aufs Feld zu rennen und den Spielern beim spielen persönlich helfen zu müssen , so träge fühlt sich das an. Ich weiß dass dies das beta stadium darstellt aber schlechter als PES2010 sollte es wohl nicht sein, aber das ist es eindeutig..

Edited by kamatschka

Guest KENISTA
Oh man... das Spiel ist echt grottig. 2 Spiele absolviert und das ding fliegt jetzt von meiner Platte. Ich habe auch nicht verloren. Es fühlt sich einfach nur so schwerfällig an. Zäh wie, nach Seife schmeckende türkische Kaugummis.. DIe die keinen Code erhalten haben: "Ihr verpasst absolut nichts" ! :ohjeh: . Der Aktuelle Teil fühlt sich vom Spielgefühl und Spielfluss her um ecken besser an. Ich habe beim Spielen total den drang dort aufs Feld zu rennen und den Spielern beim spielen persönlich helfen zu müssen , so träge fühlt sich das an. Ich weiß dass dies das beta stadium darstellt aber schlechter als PES2010 sollte es wohl nicht sein, aber das ist es eindeutig..

du hast weder ahnung von türkische kaugummi noch von pes.:)

weil.

1. "türkische kaugummis" sind richtige kaugummis und viel gesünder als herkömmliche kaugummi auf dem markt.

2. pes: es liegt daran das jeder mit standart meisterliga mannschaften antritt. ivarov-espimas xelmez oder wie die alle heissen alle online antretten. man muss erstmal durch spielen geld verdienen damit man erstmal gute starke spieler kaufen kann. daher wirkt das ganze erstmal etwas träge und sehr lahm. sobald die vollversion draussen ist kann man richtige vergleiche machen.

trotzdem viel spass beim spielen.