Zum Inhalt springen

Fragen zum Onlinespiel


kelevra

Empfohlene Beiträge

grüß euch!

 

aus irgendeinem grund ...

 

-seh ich seit zwei tagen beim spielen keine von anderen spielern hinterlassenen nachrichten mehr, nirgendwo.

 

-sind in körperform keine blauaugensteinmarkierungen zum beschwören anderer spieler zu sehen

 

- seh ich auch keine anderen spieler mehr in seelenform herumlaufen

 

-und kann selbst keine nachrichten mehr verfassen

 

hat jemand ne idee woran das liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen!

 

Bist du noch mit dem Server verbunden? Bist du überhaupt online? Ich nehme an du spielst die EU Version, oder?

Hab 2 Leute in der Liste mit dem gl. Problem...

Normalerweise wirst aber du ins Menü zurückgeschickt wenn die Verbindung zusammenbricht.

Das du keine blauen Markierungen sehen kannst liegt vllt. am SL (zu hoch/zu niedrig).

Die Geister anderer Spieler sollten dennoch sichtbar sein?!?!

 

Kalle

 

P.S: Der allg. Diskussionsthread ist auch ein guter Platz zu ''Fragen stellen''...

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

 

kann aber auch sein das kaum einer online ist da das game doch mehr für den offline bereich gedacht ist, weil wenn man online ist erreicht man die world white tendenz kaum bis garnicht.

außerdem tauchen offline keine anderen spieler als black phantoms auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

 

kann aber auch sein das kaum einer online ist da das game doch mehr für den offline bereich gedacht ist, weil wenn man online ist erreicht man die world white tendenz kaum bis garnicht.

außerdem tauchen offline keine anderen spieler als black phantoms auf.

 

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Nach dem 1. (spätestens nach dem 2.) Durchgang ist PvP das zentrale Gameplay-Element.

Zu den Tendencies - natürlich kann man online auch ''ohne weiteres'' 'ne PW Tendency erreichen.

Wenn man Angst hat in den jew. Welten in Body-Form zu sterben - einfach im Nexus Selbstmord begehen.

Dadurch bleiben die Tendencies unberührt!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Nach dem 1. (spätestens nach dem 2.) Durchgang ist PvP das zentrale Gameplay-Element.

Zu den Tendencies - natürlich kann man online auch ''ohne weiteres'' 'ne PW Tendency erreichen.

Wenn man Angst hat in den jew. Welten in Body-Form zu sterben - einfach im Nexus Selbstmord begehen.

Dadurch bleiben die Tendencies unberührt!

 

Kalle

 

Genau so is es!

Man sollte noch hinzufügen dass man, um ganz sicher zu geghen, nicht im nexus aus dem spiel aussteigen sollte, sondern in irgent einer welt!

bei der US kann es sein dass wenn man im nexus aussteigt, sich die welten auf neutral setzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online kann man sogar leichter PW werden. Man beginnt nämlich schon mit +2 und nach einem Boss ist man PW. ABER nach ausschalten und wieder anmachen ist man wieder +2. Ich mach die PW Events deswegen offline, weil man ja nicht immer alles am Stück macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich zuerst beschrieben hab passiert irgendwie mitten im spiel. zB beim wechseln der welt... wenn ich allerdings mein spiel neu lade is wieder alles so wie´s sein soll, seelen ander spieler, nachrichten usw. das einzige was mich grad noch a bissl aufregt is dass es anscheinend nicht möglich ist gezielt mit freunden zu spielen. ab und zu klappts mal, aber wenn einer stirbt und man nen neuen versuch starten will gibts meistens das problem --> "beitreten zur sitzung gescheitert" / "rufen gescheitert". mir is nicht ganz klar ob das verbindungsprobleme sind oder ob das game es einfach nicht zulässt sich mehrmals mit demselben spieler zusammen zu tun:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Rufen gescheitert/Sitzung konnte nicht erstellt werden'', leider tauchen diese Meldungen immer mal wieder auf. Einfach nochmal neu legen....

 

Gestern hatte ich mit jmd. aus dem Forum ähnliche Probleme, auch wir mussten immer wieder neu laden.

 

Wie sieht denn deine (Internet-) Verbindung aus?

-Bandbreite --> hab 16 k

-Art der Verbindung (W-Lan etc.) -->hab W-Lan

-NAT-Typ --> hab Typ 2

-UpnP --> aktiviert und verfügbar

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...