Zum Inhalt springen

PS3 Datensicherungsprogramm


Riku1993

Empfohlene Beiträge

Habe ein kleines/großes Problem!

Die Systemwiederherstellung läuft jetzt seit gut 3 Stunden und plötzlich geht das nicht weiter!

Da steht nun seit ca gut 30 min das selbe, also immer noch 57% und die restliche Zeit: 2 Stunden und 41 Minuten -.-

 

Kann mir jemand helfen? Habe nämlich garkeine Lust alles wieder von vorne zu machen!

 

Hier einige technischen Details:

40 GB PS3 (320 GB interne FP)

Und eine 1 TB große externe FP.

 

Hilfe!

Hier noch ein Bild:

http://s1.directupload.net/file/d/2253/lsvkpe2t_jpg.htm

 

Edit: Na ganz toll, nun kam diese Fehlermeldung -.- 800283F0

Kann mir jemand sagen was der Fehler nun war?

Bearbeitet von Riku1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie soll ich das denn anstellen?

Die PS hat sich ja schon von automatisch formatiert ..

Das Backup ist immer noch auf der externen und Demos usw löschen geht ja auch nicht mehr.

Ich habe echt garkeine Lust alle meine Savegames usw aufzugeben -.-

Da musste wohl durch. In anderen Foren hatten die Betroffenen auch nur diese Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...