Jump to content

Heavy Rain: Bisher 1,5 Millionen Verkäufe

News
 Share

Recommended Posts

Guest Chevelle
Ja leider. So ist es auch nicht verwunderlich das sogar Square Enix jetzt an einem Shooter arbeitet... . Bald gibts nur noch Shooter, weil sich kaum noch einer traut ein anderes Spiel zu machen. Aber größenteils fehlt mir wirklich die Abwechslung.

Trotzdem ist es gut zu wissen, dass Heavy Rain schon einigermaßen guten Erfolg gemacht hat. Leider nicht genug Verkaufszahlen um zu zeigen, dass man auch ohne Shooter einen guten Erfolg erzielen kann aber immerhin hat man sich was getraut und gut umgesetzt.

Du sagst es. Es werden bald nur noch Shooter produziert weil die sich eben am besten verkaufen lassen. Aber ich denke bei Heavy Rain haben die Verkaufszahlen auch etwas mit dem Genre zu tun, ist halt nicht für jeden interessant.

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zum kaufen lohnt es sich sowieso nich weils total das nervigste spiel 2010 is und es ist noch nichmal nen spiel lol von daher sind die verkaufszahlen schon ok.

bin nur froh das ich für denn kappes kein geld bezahlen musste und es mir nur ausgeliehen hab

baha1980.png

zum kaufen lohnt es sich sowieso nich weils total das nervigste spiel 2010 is und es ist noch nichmal nen spiel lol von daher sind die verkaufszahlen schon ok.

bin nur froh das ich für denn kappes kein geld bezahlen musste und es mir nur ausgeliehen hab

Für dich lohnt es sich vielleicht nicht, weil du Qualität nicht zu erkennen und zu schätzen weißt.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Für dich lohnt es sich vielleicht nicht, weil du Qualität nicht zu erkennen und zu schätzen weißt.

Ihm sagt einfach das Gameplay nicht zu, das ist der persönliche Geschmack und hat nichts mit Qualitäts-Blindheit zu tun >_> Oder magst du jedes Spiel was ne 85er+ Wertung hat??

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Mich stört einfach dieses "das nervigste Spiel 2010" :dream: Außerdem ist nicht davon auszugehen, dass jemand, der 26 Platintrophäen hat, sonderlich großen Wert auf Qualität legt ;)

Das mit den Platintrophäen stimmt natürlich, da spricht in mir auch die Anti-Trophäen-Einstellung aber das ist natürlich logischer Schluss, trotzdem wird dadurch deine Aussage über die Qualität nicht besser ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Heavy Rain war wohl eher was spezifisches und sprach vom Gameplay her nicht jeden an, viele haben es sich wohl auch ausgeliehen oder gebraucht gekauft, also erzähl mal keinen vom Pferd.

Das war allgemein gemeint, nicht speziell auf HR. Aber wer ein Spiel erwartet, das Spaß macht, geht an HR mit falschen Erwartungen heran. HR ist ein interaktiver Film, der verstärkt eigenen Emotionen hervorrufen soll.

Wie sagte David Cage:

"Ich will auch gar nicht, dass die Spieler Spaß haben. Es gibt so viele Games, die sich um Fun drehen. Das wird doch irgendwann langweilig. Ich will, dass die Spieler Emotionen durchleben. Ich habe das Spiel wie eine emotionale Achterbahnfahrt angelegt," so Cage gegenüber Spiegel.de.
An unseren Trophyhunter:

Schon schade und traurig, wenn man ein Spiel nur noch wegen einer Zahl von etwas, dass neben dem Profil erscheint spielt.

Edited by nvK

Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

also wer sagt es sei das nervigste Game , der hat keine Ahnung wie ma sowas spielt,es liegt wohl auch daran, das die meisten nur noch irgenwelche hirnlosen Shooter spielen können,wo man einfach nur drauf losballern muss.

PS: Das nervigste Game kommt erst noch es nennt sich Call of Duty bla bla bla

42989.png?1579883473

Share

• Create New...