Zum Inhalt springen

Petition für Monster Hunter PS3 Game ?


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Der Titel dieses Threads sagt alles, ich hab nur eine PS3 und als ich damals gelesen hab Monster Hunter Tri für PS3 dachte ich mir "OMFG JAAAAAAAAAH" und als dann doch nix draus wurde war ich erstmal am Boden Zerstört ....

Man kann sagen was man will aber Monster Hunter ist ein geiles Game !

und da ich mir nicht unbedingt eine Wii kaufen will für 1n Game hab ich mir Überlegt ob sowas geht =/?!

 

 

Also JA dieser Thread ist mein voller ernst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Und was hat des jetz mit ner Petition zutun? :nixweiss:

 

Edit: Zumal Petitionen bei Entwicklern meist ungern gesehn werden. Also bei denen, wo ich öfters vorbei schaue. Bringt also kaum was.

 

Das einzige, was uns bleibt, is es zu hoffen, dass der nächste Monster Hunter Titel auch für die PS3 rauskommt. :ok:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
es ist eher eine Frage...

 

und zwar ob es Möglich wär sowas auf die Beine zu stellen und ob man die Entwickler von Monster Hunter vllt. für den nächsten teil beeinflussen kann das auch (wirklich) ein Monster Hunter teil für die PS3 kommt.

 

Da werden, wie bereits erwähnt, die Spieler keinen Einfluss drauf haben. Es wurde ja damals mit Tri deshalb abgesagt, weil es einfach zu teuer war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also ich kenn viele die eine PS3 haben und sich Monster Hunter für PS3 sofort kaufen würden, ich glaub den umsatz den die machen würden wäre sicher im plus stats verlust zu machen.

 

Ich kenn auch einige. Aber diese einigen sind in der Regel zu wenig, um so ein komplexes Produkt, welches scheinbar viele Ressourcen in Anspruch nimmt, damit sich das rentiert. :think: Das Spiel wird nie die breite Masse ansprechen, da es eben einfach viel zu komplex is. Scheinbar war Capcom einfach nich sicher, ob sie das Risiko eines möglichen Verlustgeschäftes eingehen wollen. :nixweiss: So sind sie halt die großen Publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn auch einige. Aber diese einigen sind in der Regel zu wenig, um so ein komplexes Produkt, welches scheinbar viele Ressourcen in Anspruch nimmt, damit sich das rentiert. :think: Das Spiel wird nie die breite Masse ansprechen, da es eben einfach viel zu komplex is. Scheinbar war Capcom einfach nich sicher, ob sie das Risiko eines möglichen Verlustgeschäftes eingehen wollen. :nixweiss: So sind sie halt die großen Publisher.

Da hast du leider Recht :ohjeh:

Ich habe mir zwar extra für MH3 eine Wii gekauft, aber das macht halt nicht jeder.

MHFU bzw MHFG hat sich Weltweit 4,70mio mal verkauft und MH3 bis jetzt nur 1,56mio mal.

Die Wii ist in der Generation die meist verkaufte Konsole und trotzdem sehr margere Verkaufszahlen für ein MH.

Da wäre ein teuers Projekt wie MH3 für PS3 ein zu grosses Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eher eine Frage...

 

und zwar ob es Möglich wär sowas auf die Beine zu stellen und ob man die Entwickler von Monster Hunter vllt. für den nächsten teil beeinflussen kann das auch (wirklich) ein Monster Hunter teil für die PS3 kommt.

Natürlich geht das nicht. Man kann einen Entwickler nicht dazu "zwingen" ein Spiel für eine bestimmte Konsole zuentwickeln. Wenn der Entwickler es nicht macht (warum auch immer) dann muss man es einfach hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...