Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption Gamescom Aktion Media Markt Köln


squeezer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für alle, die es noch nicht haben und aus Köln & Umgebung kommen bzw. zur gamescom wollen:

 

Red Dead Redemption (PS3 / XBOX360) nur bei Media Markt in Köln: 25,- Euro.

 

Quellen:

 

http://konsolenschnaeppchen.de/18802/media-markt-koln-red-dead-redemption-ps3-xbox-360-fur-25-euro/

 

http://chillmo.com/2010/08/lokal-red-dead-redemption-fr-25-eur-nur-heute-im-media-markt-in-kln-wer-ist-schon-auf-der-gamescom/

 

Falls es einen Angebote-Thread gibt, den ich übersehen habe: Sorry, war aber nur gut gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche Freitag in Leipzig für 20 Euro gesehen ( nur PS3 ) , Xbox 360 war glaube ich teurer. Naja hab es mir nich geholt, is nich mein Ding.

PS3 Games kaufe ich nur noch in Leipzig, da kosten PS3 Neuerscheinungen 44 Euro außer am Bahnhof im SATURN da kosten Neuerscheinungen 70 Euro. Leipzig ist SUPER !

Die GAMESCOM kann mich am A**** l***** . Die GAMES CONVENTION war viel besser , PUNKT !

Bearbeitet von FGS | Hitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...