Zum Inhalt springen

Wer will SR2 Online spielen ? (cut)


Sneak Eater

Empfohlene Beiträge

Jo. Also wie schon im Titel gesagt möchte ich Saints Row 2 online spielen. Meine PSN-ID lautet totti-timo1109 wenn ich online bin einfach mal anschreiben.

Aber ich hab mir aus dem Store due ,,ünkut" erweiterung gedownloadet die braucht ihr dann auch um mit mir zu spielen. Sonst kommt da i-was mit abweichenden versionen. Also bis dann ;)

Bearbeitet von Sneak Eater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Also wie schon im Titel gesagt möchte ich Saints Row 2 online spielen. Meine PSN-ID lautet totti-timo1109 wenn ich online bin einfach mal anschreiben.

Aber ich hab mir aus dem Store due ,,ünkut" erweiterung gedownloadet die braucht ihr dann auch um mit mir zu spielen. Sonst kommt da i-was mit abweichenden versionen. Also bis dann ;)

 

Entschuldige bitte, aber ich glaub das Thema gehört in den Action & Adventure Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...